Chuck Norris Wachstuch

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Heute ist die alte Näh-Uschi Chuck Norris wieder zu Gast!

“Chuck Norris wirft Bienen auf Stoff und erhält ein DIY Wachstuch.”

Sehr viel schwerer ist es tatsächlich nicht, ein selbst gemachtes Wachstuch herzustellen. Allerdings bevorzugen wir bei Nähfrosch Wachs statt Bienen und ein kleines bisschen Bügeln muss man auch noch. Aber einfach ist es! Glaubst du nicht?

Hier findest du unsere genial einfache Anleitung für selbst gemachte Bienenwachstücher!

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

packliste kind warm
[one_half padding=”0 8px 0 0″]

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

[/one_half][one_half_last]Lustige Naeh-Sprueche[/one_half_last]