Im weihnachtlichen Nachklang fallen mir viiieeele Freugründe ein!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Heilig Abend war erstaunlich harmonisch, wenn auch etwas viel für klein Sophia. Trotz des von mir zunächst verpassten Abendessen (ich fuhr mit der völlig übermüdeten Madame zur Beruhigung mit dem Auto durch die Gegend und habe Weihnachtslieder gehört) war es ein schöner Tag mit 2 Mal voller Familien Breitseite, 2 Tannenbäumchen mit echten Kerzen, 2 Mal Gesang zu Gitarre, ein mal Crêpe und Häppchen, ein Mal Abendessen und 2 Mal Bescherung.

 

 

 

 

 

Außerdem gibt es noch zwei total grandiose Freugründe!!!!
Ich habe Post bekommen! Weihnachtspost. Einmal hier, unverkennbar mit grünem Fahrrad!

Einen Frankfurter Elefant auf Karte und eine sehr filigrane Schneeflocke von Katharina von Greenfietsen!

 

 

Tausend Dank! So süß von dir :D
Flöckchen hängt nun am Fenster damit es jeder sieht!

Und dann kam nochmal Weihnachtspost! Von Julia von Julibuntes! Mensch muss ich brav gewesen sein :D

 

Dein Stempel ist soooo toll Julia!!! So einen brauch ich auch… Und die Karte so lieb geschrieben :)
Und was ist da noch???

Zuckersüße Knöpfe!!! Ich glaube nun muss ich doch mal die Knopflochfunktion meiner Maschine testen :D
Auch dir lieben Dank!!! Ich hab mich so gefreut!!!

Und diese ganze Freugrundparade wandert nun über zum Freutag! :)

 

 

Wir möchten dich besser kennenlernen:

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.