Was diese komische Überschrift zu bedeuten hat?
Ganz einfach. Am heutigen Freutag freue ich mich sehr darüber, dass Sophia ihren Wortschatz erweitert hat. Hier hatte ich ja kurz vorgestellt welche Worte sie schon kann bzw welche Worte sie sich für irgendwas ausgedacht hat ;)
Ich führe die Liste mal grade fort:

Auuudooo = Schau mal Mama, da fährt ein Auto!

Auuudooo = Da steht ein Baum

Auuudooo = Sämtliche Tiere in den Büchern. Sie scheint das Wort grade echt zu lieben.

Gogogo = Entweder zeigt sie dabei auf den Truthahn in ihrem Buch oder sie möchte etwas zu trinken. Wie sie drauf kommt, keine Ahnung!!!

Shaaaliii = Charly, der Opahund

Sa sa = Liest du mir bitte das Buch mit Biene Maja vor? Aber nur eine Seite.

NEIN! = Verdammt. Sie hat das Wort gelernt. Seitdem höre ich es hier in Dauerschleife!!! Fehlt nur noch „Doch“… Besonders gern ruft sie „Nein!“ wenn mir etwas runterfällt! Dann werde ich richtig ausgeschimpft. Vielen Dank Oma, dass du ihr dieses tolle Wort beigebracht hast ;P

2014-08-21 13.50.44

Joa ich freue mich auserdem natürlich immernoch über mein super tolles Paket dass ich zum Kreativbloggerwichteln bekommen habe!
Die Nähmaschinenhülle ist der absolute Knaller. Sie passt perfekt auf die Maschine, woher hast du das gewusst Julia? :D
Was sonst noch im Paket war und was ich verwichtelt habe, könnt ihr hier nachlesen.

2014-08-21 09.27.24

Schon wieder muss ich um ein Päckchen herumschleichen und darf es noch nicht öffnen. Die liebe Evi von Aefflyns hat mir ein Bloggeburtstagspaket zukommen lassen!!! Du bist echt verrückt :D Danke schon jetzt!!! Ich bin so froh darüber, mit dem Bloggen angefangen zu haben. So liebe Menschen durfte ich dadurch schon kennenlernen. Die meisten bisher nur virtuell, aber das wird hoffentlich noch!!!

Verlosungswoche

Ja genau, der Bloggeburtstag wirft seine „Schatten“ voraus, ich freue mich jetzt schon wie Bolle. Das wird sooo cool, ich freue mich, euch allen einen kleinen Rückblick geben zu können, was in diesem ersten Bloggerjahr so alles passiert ist. Und ich freue mich natürlich darüber dass ich so tolle Sachen verlosen darf, eine ganz Woche lang! Ein paar Sponsoren haben sich auf Facebook ja schon „verraten“ ;)
Die ganze Ankündigung mit mehr Details findet ihr hier. (Obiges Bild darf gern mitgenommen und verbreitet werden.)

Kleinkind Monkey Pants

Wollt ihr zum Schluss noch eine Chaoskindergeschichte? 4 Generationen Weiber waren gemeinsam einen Kaffeetrinken. Die Uroma, die Oma, die Mama und die kleine Sophia. Sophia vertrieb sich die Zeit damit, Uromas Portemonnaie aus und ein zu räumen und immer mal wieder ein paar Cent auf den Boden zu feuern damit Oma und Mama auch was zu tun haben. Dann wurde das zu langweilig und die Latte Macchiato der Erwachsenen waren immer noch nicht leer. Also nach circa 10 Minuten. Nach vergeblichen Versuchen einen Schluck Kaffee ab zu bekommen („Gogogogogogo!!!“) hat sich das Chaoskind einen langstieligen Löffel unter den Nagel gerissen und gab sodann ein kleines Konzert auf ihrem Plastiktrinkbecher und dem Tisch. Wir lachten. Bis Madame mit einem gezielten Hieb ihr Apfelschorleglas erwischte. Dieses zerbrach sodann in 2 gleich große Hälften! Sowas hab ich auch noch nicht gesehn :D

Mehr Chaoskindergeschichten findest du hier. Und nun gehts ab zum Freutag!!!

Ach ja ich bedanke mich noch schnell für die lieben Kommentare zum Froschshirt und dem Kleidchen mit Lotte!

 

 

 

 

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!