Sophia hat neue Kleidchen bekommen. Höchstpersönlich genäht von mir. Was soll ich sagen, seit der euligen Herbstkombi bin ich dem Schnittchen von Lillesol und Pelle absolut verfallen. Ich könnte die nuuuur noch nähen :D Hier stelle ich euch das Schnittmuster für ein Babykleid mal genauer vor.

Eisenbahn-Herbstkombi

Jetzt aber Schluss mit dem Gequatsche, hier ist die bunte Herbstkombi für das Babykleid!
Aus wundertollen Stöffchen von Lillestoff mit Eisenbahn kombiniert  mit roten Ringeln.

IMG_2631

Ich habe den Rockteil gekürzt, wollte eher so einen Tunika-Look mal ausprobieren.
Ach, ich liebe diesen Schnitt :D
Den werdet ihr noch ein paar Mal über euch ergehen lassen müssen ;) Mehr zum Babykleid habe ich übrigens schon hier geschrieben. Hier auch.

Dieses Exemplar wandert erst mal zu Meitlisache und Kiddikram. Und zu Sewing SaSu!