Sophia hat neue Kleidchen bekommen. Höchstpersönlich genäht von mir. Was soll ich sagen, seit der euligen Herbstkombi bin ich dem Schnittchen von Lillesol und Pelle absolut verfallen. Ich könnte die nuuuur noch nähen :D

Eisenbahn-Herbstkombi

Jetzt aber Schluss mit dem gequatsche, hier ist die bunte Herbstkombi!
Aus wundertollen Stöffchen von Lillestoff mit Eisenbahn kombiniert  mit roten Ringeln.

IMG_2631

Ich habe den Rockteil gekürzt, wollte eher so einen Tunika-Look mal ausprobieren.
Ach, ich liebe diesen Schnitt :D
Den werdet ihr noch ein paar Mal über euch ergehen lassen müssen ;)

Dieses Exemplar wandert erst mal zu Meitlisache und Kiddikram. Und zu Sewing SaSu!

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!