Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mich mehr freue, oder ob ich mehr wehmütig bin…
Jedenfalls schmücke ich die Wohnung mit rosa Luftballons und freue mich auf den Kuchen später!
Bin gespannt, wie die kleine Maus ihren Tag findet. Kein Baby mehr! Mensch ging das schnell!!!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Geburtstagszug

 

Sophia wird auch immer erfinderischer. Sie isst morgens schon lange gern Brot. Seit neuestem lässt sie die Kruste aber übrig. Außerdem geiert sie auf alles, was wir essen. Wenn ich also ein Kräuterquarkbrot esse, schreit sie so lange “da da daaa”, bis ich es ihr zum abbeissen hin halte. Und beißt sie dann ab? Nein. Sie leckt blitzschnell den Belag ab!!! xD

 

Dieser Mini-Post geht schnell zum Freutag!

Wir möchten dich besser kennenlernen:

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.