Das kleine Chaosmädchen benutzt derzeit ALLES als Geh-Hilfe, was sich irgendwie schieben lässt. Das funktioniert bei ihrem pinken Babyrollator mit eingebautem Bauernhof relativ gut, außer sie versucht es a) in ihrem mit Decken ausgelegten Babyalcatraz, oder b) auf den Fliesen ohne Rutschsocken. Und was verwendet sie sonst noch?!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

20140331_182916

Das rosa Bobbycar eignet sich auch hervorragend zum schieben. Ebenfalls nur mit bremsendem Fußkleid. Da wird der Lenker eingeschlagen, das Autochen mitten im Zimmer platziert, und dann dreht die Madame Runde um Runde! Gelegentlich wird dabei auf die Hupe eingeschlagen. Ohne Rutschsocken liegt sie spätestens bei der 3. Runde auf der Nase und brüllt vor lauter Wut…

Und nun stellt euch folgende Situation vor:
Rollator und Auto sind weggestellt, es soll ins Bett gehen. Die Maus hat ihren Schlafi an (der komischerweise Antirutschnoppen an den Fußsohlen hat) und während ich im Bad bin, krabbelt sie umher. Aus den Augenwinkeln nehme ich eine Bewegung wahr, relativ hoch, das kann ja nicht die Maus sein?!? Ich fahre herum und…

20140403_200224

Ähm ja. Ein riesiges Stativ läuft über den Flur. Mit einer glücklich grinsenden, leicht schwankenden Maus hinterher!
Schnell zusammen geklappt, bevor sie sich damit langlegt oder die Finger einklemmt weil es sich zusammenfaltet. Wieder ins Bad, weiter fertig machen. Schon wieder eine Bewegung! Hektisches Herumdrehen, die wird doch nicht das Stativ… Nein das ist ja zusammengeklappt…

20140407_184208

Aha. Ein wandelnder Benjamini. Argh!!!
Sophia will UNBEDINGT laufen :D
An ihrer Kleidung merkt ihr, das war garnicht unmittelbar hintereinander. Aber am gleichen Tag!

Worüber freue ich mich sonst noch heute, außer dass ich offensichtlich bald noch mehr Bewegung bekommen werde dank laufender Maus… Ich freue mich über viele viele verlinkte RAS Hosen! Das Freebook wird weiterhin oft herunter geladen :)

Weiterhin freue ich mich, dass ich diese Woche das erste Mal gastposten durfte bei Pamelopee! Bei ihrem Osterspezialgastbloggingevent habe ich ein kleines Freebooklein für euch vorbereitet, mit dem ihr immer warme Eier habt ;p

Und ich freue mich über EUCH!!! Jede Einzelne! Oder Einzelnen. Sind eigentlich auch Männer/Jungs/Kerle/Typen unter meiner Gefolgschaft äh meinen Lesern? Mal kurz Hand heben bitte und kommentieren?
Meine Freude habe ich diese Woche ja schon in diesem Post über Erfolgserlebnisse und mobile Bratwurststände zum Ausdruck gebracht. Was? Was das mit den mobilen Bratwurstständen auf sich hat? Na dann aber schnell den Post lesen! Ich verrate hier nix :D

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Folge uns in den sozialen Medien:

Hole dir unser Schnittmuster Babyhose RAS!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos unser Schnittmuster.

Anmeldung erfolgreich! Bestätige in der Willkommensmail deine Anmeldung und du erhältst den Downloadlink für unser kostenloses Schnittmuster.

Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal.

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.