Heute nur ganz kurz mit nicht viel Text, ich bin nämlich im Nähstress. So ein Contest ist schon eine Herausforderung! Gut dass ich ein so wunderbar passendes Thema habe, und das Nähen richtig Spaß macht. Dank dem Plottertreffen kann ich das Gerät endlich halbwegs bedienen. Plotter-Tipps sind bei der Linkparty trotzdem noch sehr willkommen! Aber ich habe es geschafft, eine super tolle Laterne zu plotten und dann zu kleben. Die Eule ist aus der Feder von Kerstin Bremer, schöne Stickdateien, schöne Plotterdateien. Wenn ihr sie nicht kennt, auf jeden Fall mal rein schauen!

MT5A6794

Die Eule ist schnell geschnitten, ich habe einen halbwegs festen Tonkarton genommen, natürlich in Pink. Ich habe die Eule etwas verkleinert, habe dann natürlich den Seitenstreifen auch entsprechend verkleinert. In den Seitenstreifen habe ich auch noch reingeplottet, eine kleine Spielerei meinerseits ;)

MT5A6795Alles hinterlegt mit Transparentpapier. Warum klebt das eigentlich immer an den Fingern so gut? Das hat direkt Erinnerungen an Kinderbasteltage geweckt… Ein bisschen mit Glitzer musste ich auch noch rum kleckern, siehe Eulen-Nase und -Füße. Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf, wenn Sophia mit ihrer kleinen Eule und dem niedlichen kleinen Laternenstab zu ihrem allerersten Umzug geht!!!

Du willst noch mehr Neuigkeiten? Dann abonniere meinen Newsletter!

Mama Katja

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als Erstes wenn es Neuigkeiten gibt!