Heute freue ich mich mal über den Spaziergang neulich bei gutem Wetter mit klein Sophia, die inzwischen endlich ihren Willen bekommt und im Wagen sitzen darf. Auf dem ersten Bild seht ihr übrigens ihre coole Froschkappe!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

 

Das Froschkäppchen ist nach dem Schnitt Zwergenmütze von Schnabelina genäht und sieht so aus:

Madame war in letzter Zeit ein wenig ungehalten, weil sie sitzen wollte aber noch nicht konnte und überhaupt ist Kinderwagen doof und Mama soll gefälligst tragen.

Jaaa… Nee. Ich knuddel die Maus zwar gern, aber kilometerweit schleppen muss ich jetzt nicht haben.

Daher bin ich seeehr froh dass sie nun sitzt, aus dem Wagen schauen kann und die Spaziergänge wieder richtig Spaß machen!

Sehr winterlich sieht es ja leider nicht aus. Obwohl, ist ganz ok. Schnee mit Kinderwagen ist bestimmt auch irgendwie doof.

Weihnachten ist eh rum, da brauch man jetzt auch keinen Schnee mehr. Schneemannbauen mit Sophia wäre auf der anderen Seite aber auch mal lustig… mhh. Zwickmühle!

Ich hoffe ihr verzeiht mir dass nur Fotos von mir zu sehen sind! Aber wenn schon mal welche von mir existieren muss ich die auch nutzen – nee Spaß. Fotos von Sophia gibts nur, wenn man die Madame nicht erkennen kann. Sorry! Also müsst ihr nochmal mit mir Vorlieb nehmen:

Nun ist aber Schluss mit Fotos, sonst denkt ihr noch ich bin auf einem totalen Egotripp :D
Ach ja, zurück zum freuen. Also ich freue mich sehr über mein Sitz- und Krabbelkind und deshalb fliegt dieser Bilderflut-Post nun rüber zum ersten Freutag in diesem Jahr! :)

Ich hoffe es ist ok wenn ich nochmal ganz schnell auf meine Umfrage oben rechts hinweisen! Schon fertig.

Oder doch noch nicht fertig: Ich habe mich gerade sehr über eine Einladung zum ElternBloggerCafé in Düsseldorf gefreut! Wer von den bloggenden Mamadamen kommt denn alles hin? :)))
Infos und Akkreditierung hier:
http://fashionbloggercafe.de/home/

Diese Artikel solltest du auch unbedingt lesen:

Wir möchten dich besser kennenlernen:

Erhalte 3 Nähfrosch-Schnittmuster deiner Wahl geschenkt

Werde Nähfrosch Mitglied und du erhältst als Willkommens-Präsent 3 Schnittmuster deiner Wahl geschenkt.

Mehr erfahren
3 kostenlose Schnittmuster

Kennst du schon unsere Schnittmuster?

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.