Ein neues Nähfrosch Video gibt es ab heute auf meinem YouTube Channel zu sehen! Genauer gesagt das erste “Nähfrosch on Tour” Video über den Urlaub im Elsass mit Kindern.

Hier findest du die besten Angebote für deinen nächsten Urlaub!

Nachdem mir der werte Ehefrosch in den passenden und unpassenden Momenten während unseres Urlaubs im Elsass mit Kindern eine Kamera mit großem Aufsteckmikrofon ins Gesicht gehalten hat (oder an der Windschutzscheibe montiert hat oder durch die Gegend flog), ist nun tatsächlich ein neues Video entstanden.

Zu sehen sind Ausschnitte von unseren Ausflügen, zum Beispiel dem höchsten Berg der Vogesen dem Grand Ballon (aka Großer Bellchen), und rasante Autofahrten über Serpentinen. Man hört den Mann schnaufend die Ruine der Engelsburg in Thann besteigen (hier gehts zum Blogartikel), man sieht wie ich mich in einer belebten Fußgängerzone in Mülhausen vor der Kamera ziere (hahaha so genial) mit “der geheimnissvollen Stimme aus dem Off”. Außerdem verrate ich euch, welche Ausflugsmöglichkeiten es mit Kindern gibt, was sich wirklich lohnt und wo wir uns eingemietet haben.

Mehr wird nun aber nicht verraten, seht selbst, grinst schön, hinterlasst mir Kommentar oder Herzchen im Blog und auf YouTube und abonniert fleißig meinen Channel! ;) Ihr könnt euch das Video direkt hier anschauen oder ihr besucht uns auf unserem YouTube-Kanal.

Kennt ihr schon meine Urlaubslinkparty? Dorthin wandert auch dieser Artikel.