Ein neues Nähfrosch Video gibt es ab heute auf meinem YouTube Channel zu sehen! Genauer gesagt das erste “Nähfrosch on Tour” Video über den Urlaub im Elsass mit Kindern.

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Nachdem mir der werte Ehefrosch in den passenden und unpassenden Momenten während unseres Urlaubs im Elsass eine Kamera mit großem Aufsteckmikrofon ins Gesicht gehalten hat (oder an der Windschutzscheibe montiert hat oder durch die Gegend flog), ist nun tatsächlich ein neues Video entstanden.

Zu sehen sind Ausschnitte von unseren Ausflugen, zum Beispiel dem höchsten Berg der Vogesen dem Grand Ballon (aka Großer Bellchen), und rasante Autofahrten über Serpentinen. Man hört den Mann schnaufend die Ruine der Engelsburg in Thann besteigen (hier gehts zum Blogartikel), man sieht wie ich mich in einer belebten Fußgängerzone in Mülhausen vor der Kamera ziere (hahaha so genial) mit “der geheimnissvollen Stimme aus dem Off”.

Mehr wird nun aber nicht verraten, seht selbst, grinst schön, hinterlasst mir Kommentar oder Herzchen im Blog und auf YouTube und abonniert fleißig meinen Channel! ;)

Kennt ihr schon meine Urlaubslinkparty? Dorthin wandert auch dieser Artikel.

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Folge uns in den sozialen Medien:

Hole dir unser Schnittmuster Babyhose RAS!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos unser Schnittmuster.

Anmeldung erfolgreich! Bestätige in der Willkommensmail deine Anmeldung und du erhältst den Downloadlink für unser kostenloses Schnittmuster.

Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal.

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.