Überraschung! Mein kleiner grüner Blog zieht demnächst um.
Der Nähfrosch hüpft auf seine eigene Domain: www.naehfrosch.de

Hinter den Kulissen wurde fleißig geackert: Layout angepasst, Logo eingebaut, Beiträge importiert (mit Kommentaren zum Glück), Links angepasst (Danke nochmal, Herr Kollege, für das Toolchen!!!).
Was fehlt noch?
IHR!

Ich hoffe dass das Umziehen meiner lieben Followerschaft so funktioniert wie ich das vor habe. Mit den Bloglovin-Followern sollte es kein Problem geben. Da muss man nur einen „ich ziehe um“ Post schreiben, und Bloglovin eine Mail schicken. Hier also der Post, Mail folgt und dann folgen hoffentlich die Follower.
Bei Blogconnect ist das ganze undurchsichtiger, ich habe eine Mail geschickt und hoffe dass ich eine Antwort bekomme. Ansonsten würde ich die Blogconnect-Follower bitten, im neuen Blog nochmal aufs Knöpfchen zu klicken.
Die Follower, die mir über die Blogger Leseliste folgen, kann ich leider nicht mit umziehen. Da ist Blogger eher unkooperativ… Ich werde die Herrschaften auch nochmal per Mail kontaktieren und bitten, selbst meine neue Adresse zu besuchen und dort neu Follower zu werden.

So, ich schraube nun noch ein bisschen weiter am Nähfroschaufritt und hoffe ihr hüpft mir dann alle hinterher!
www.naehfrosch.de

(Der bzw. die nächsten Beiträge werden erst mal noch unter beiden Adressen erscheinen. Dann wird es eine Umleitung (mit Ankündigung) vom Alten auf den Neuen geben.)

(Natürlich muss meine Kreativität trotz Blogumzug raus, deshalb habe ich gaaanz viele Sachen genäht, die ich euch dann hoffentlich bald zeigen kann! (Stufenrock, noch ein Sempit-Shirt, noch ein Bethioua,… Die Instagrammer konnten ja schon mal luschern.)

Achtung! Alle Kommentare im alten Blog erscheinen ab jetzt nicht mehr im Neuen!!! Und umgekehrt.)

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!