Mein Freutagspost ist heute ganz kurz: ich freue mich über das vier Quadratmeter große Baby Alcatraz!!! Na gut, es ist ein Laufstall fürs Baby. Aber nun besteht keine Gefahr mehr für und durch rollende Babyfrösche! ;)
Entschuldigt das tolle Handyfoto, Madame hat einen schlechten Tag…
Und wie immer gibt’s noch schnell was zu grinsen: einen abgeholzten Urwald! Madame findet das zur Zeit sehr lustig :)
Ich war als Kind auch eingeknastet *g* und habe laut meiner Mama sehr kreativ dort gespielt und – meiner bescheidenen Meinung nach – auch keinen Schaden davongetragen.
Auch meine Kiddies waren Sträflingskinder und immer dann geparkt, wenn ich mal schnell in den Keller oder an die Mülltonne musste oder – oh, Schreck – am Herd stand. ;-)
Ich kann deine Begeisterung also nachempfinden. *g*
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Danke auch für das Urwald-Foto *kicher* – you made my day!!!
Der Babyknast ist ja riesig! Wir haben nur ein „normales“ Ställchen und das benutzen wir eigentlich nur zur Aufbewahrung der tausend Spielsachen und Decken. Aber jetzt rollt er sich auch von der Decke runter und vor allem wird es jetzt auf dem Parkett langsam zu kalt…
Das ist ja mal eine super Idee. hab den Laufstall nie genutzt, weil ich es viel zu klein fand. SO hätte ich es auch liebend gerne genutzt. Genial. „Artgerechte Haltung“ nenne ich das. *lach*
Liebe Grüße
Madita
Super klasse den hätte ich bei meinen Zwillingen auch gut gebrauchen können bei so einem großen Auslauf grins muss man auch kein schlechtes gewissen haben Gruß
Das zweite Bild ist zum Schießen!
Ist ja süß und das mit Alcatraz, ich lach mich schlapp!
LG Claudia