Ach wie schön, das Freebook für die Babyhose RAS ist online und kann hier heruntergeladen bzw. angesehen werden. Ich freue mich, dass das Schnittchen RAS Hose so gut bei euch ankommt! Wer die Probenähergebnisse noch nicht bewundert hat, sollte dich schleunigst tun :)
Und wer schon eine RAS genäht hat, kann sie gleich unten verlinken! Bei der neuen RAS-LINKPARTY!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Ich wollte mein Freebooklein noch schnell ein bisschen selbstbeweihräuchern, mit ein paar Zitaten aus den Fragebögen vom Probenähen. Nehmt es mir nicht übel, ich hab mich einfach total darüber gefreut! Vor allem weil ich ja nicht dazu aufgerufen habe, jetzt mal bitte was nettes über den Schnitt zu schreiben! Nein, das kam einfach so :)

“Ich finde das Ebook super gut erklärt und auch aufgebaut. Jeder Schritt wird ausführlich beschrieben und gezeigt und kann von daher prima von Anfängern genäht werden.”

“Ich liebe diesen Schnitt. Er ist genial. Schnell genäht und macht doch was her. Das war nicht die letzte Hose, die ich genäht habe.”

“Total cool :) Ich liebe Probenähen und find’s immer total spannend! Die Organisation begeistert mich. Ich finde den Fragebogen klasse, hatte ich in der Form bisher noch nie. Die Zeitspanne ist sehr reichlich, sodass auch mal was dazwischen kommen kann. Du gibst dir sehr viel Mühe und bist professionell. Das gefällt mir :) “

“Der Schnitt ist toll zu verarbeiten und sieht klasse aus! Außerdem scheint er bequem zu sein, denn mein Mini will die Hose nicht mehr ausziehen! Danke für diesen unkomplizierten Schnitt und das tolle Probenähen!”

“Man sieht das viel Liebe zum Detail in dem Schnittmuster und der Anleitung steckt, daher möchte ich ein großes Lob aussprechen. Viele gekaufte eBooks sind oft viel schlechter erklärt :) “

RAS Hose: Eine Krabbelhose für Sophia

Hachz… da werd ich ja ganz rot! Tausend Dank ihr Lieben! Wenn der Schnitt so gut ankommt, wird bestimmt noch der ein oder andere folgen. Ideen hab ich ja genug! Und das Damenshirt Sempit steht ja auch noch aus…

Nun habe ich noch garnicht die neueste RAS von Sophia gezeigt, das Modell, welches für die Fotos im eBook herhalten musste.  Ich machs ganz kurz und schmerzlos, hier sind die Fotos!

5DM35756                      

Genäht aus kuscheligem Winterjersey in lilablauseltsamfarben mit lila Bündchen. Wie ihr seht kann damit prima gekrabbelt werden. Den vollen Wäschekorb bitte nicht beachten, der steht da garnicht. Der ist unsichtbar. ;)

Und ab damit zu Meitlisache, Kiddikram und MyKidWears (ich hoffe das ist ok? Ist ja keine Verlinkung zu einer Verlosung oder einem Onlineshop drin?), zu Meertjes Stuff und zum Kopfkino und zu meiner eigenen Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern! Und am Wochenende zu SewingSaSu.

LinkpartyRAS.jpg

RAS-LINKPARTY


Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Folge uns in den sozialen Medien:

Hole dir unser Schnittmuster Babyhose RAS!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos unser Schnittmuster.

Anmeldung erfolgreich! Bestätige in der Willkommensmail deine Anmeldung und du erhältst den Downloadlink für unser kostenloses Schnittmuster.

Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal.

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.