Gastbeitrag schreiben

Du bist kreativ, fotografierst gerne und hast Spaß am Schreiben? Du hast eine tolle Idee für einen Artikel, sei es eine Näh- oder DIY-Anleitung, Berichte über das Familienleben, rund um’s Kind oder Reisen? Du kannst dich gut in unsere Leser – hauptsächlich kreative Mamas – hineinversetzen, kennst ihre Bedürfnisse und weißt mit deinen Worten deren Probleme zu lösen? Wie wäre es dann mit einem Gastbeitrag auf Nähfrosch?

Nähfrosch Blogger

Nähfrosch ist mit monatlich über 750.000+ Seitenaufrufen eines der einflussreichsten Magazine im deutschsprachigen Raum mit den Themen Nähen, DIY, Fotografie, Familie und Reisen. Hier kannst du mit deinem Gastbeitrag über 150.000+ Leser erreichen und mehr Traffic auf deinen eigenen Blog bringen. Denn jeder Gastschreiber wird im Artikel mitsamt seinem Blog kurz vorgestellt und verlinkt.

Klingt dies für dich interessant? Dann bewirb dich bei uns: [email protected]

Bitte beschreibe deine Idee für einen Gastbeitrag und schicke sofern vorhanden auch 1 bis 2 Beispieltexte mit.

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir besser machen?