Du möchtest ein Faschingskostüm selber machen? Für Kinder, Damen oder Herren? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du eine Sammlung von Anleitungen und Ideen wie du schnell und einfach ein Faschingskostüm selber machen oder selber nähen kannst. Klicke einfach auf die Links und du wirst zur Anleitung weitergeleitet. Viel Spaß beim Stöbern!

Du hast selbst eine Anleitung wie du ein Faschingskostüm selbst machst? Dann kannst du es ganz unten beim blauen Button “Add Link” ganz einfach zur Sammlung hinzufügen.

Faschingskostuem selber machen

Faschingskostüme selber machen: Alle Anleitungen und Ideen


Kennst du schon die Nähfrosch Mitgliedschaft? Diese Vorteil gibt es für Mitglieder:

Als Nähfrosch Mitglied erhältst du eine Schnittmuster-Flatrate: Jede Nähfrosch Schnittmuster und Plotter/Printable Neuerscheinung ist während deiner Mitgliedschaft für dich kostenlos. So kannst du dich an ganz vielen unterschiedlichen Schnittmustern ausprobieren. Sowohl für Näh-Anfänger als auch für fortgeschrittenere Näher ist immer etwas dabei. Jeden Monat kannst du dich auf viele neue Schnittmuster freuen. Die Anzahl der Neuerscheinungen variiert von Monat zu Monat. Mal sind es zwei neue Schnittmuster im Monat, aber wir hatten auch viele Monate mit sechs und mehr neuen Schnittmustern.

Außerdem gibt es jeden Monat aus unserem Schnittmuster-Shop immer ein Schnittmuster des Monats, das du zusätzlich zu den Neuerscheinungen kostenlos erhältst.

Als Willkommensgeschenk erhält jedes neue Nähfrosch Mitglied 3 Schnittmuster nach Wahl aus dem Nähfrosch Shop geschenkt (Gutscheincode kommt per E-Mail). Wenn du dich für die 15-monatige Mitgliedschaft entscheidest, erhältst du außerdem noch ein Nähfrosch Nähbuch deiner Wahl per Post zugeschickt (Gutscheincode kommt per E-Mail).

Wenn du dann immer noch nicht genug von Schnittmustern hast, gibt es noch das Schnittmuster Verzeichnis mit über 1.500 verlinkten kostenlosen Schnittmustern anderer Designer. Als Mitglied hast du auf dieses Verzeichnis vollen Zugriff.

Jetzt Mitglied werden!