Nähen Lady Ophelia Mialuna Farbenmix Loves to Paint Cherry Picking Swafing Modal Sweat

Da hab ich doch noch ein Teilchen aus dem grandiosen Loves to Paint Modal Sweat von Cherry Picking zu zeigen! Grade frisch von der Nadel gesprungen ist mir dieses bequeme Shirt, das ich gar nicht mehr ausziehen will, weil es so schön leuchtet. Die Haare hab ich mir auch wieder leuchtend gemacht, so ein bisschen. Rote Tönung drauf gepackt!

Damen Shirt selbst nähen

Die Haarfarbe gefällt mir total gut, besonders auf den Fotos wo sie noch ganz frisch ist. Es war wieder nur die ganz leichte Tönung, die sich schnell raus wäscht. Sonst bekommt Sophia die Krise, sie mag mich lieber mit normalen Haaren. :D Aber so hin und wieder Farbe aufn Kopp macht mich grade happy!

Damen Shirt selbst nähen

Das Shirt ist schon wieder (wie hier im Palmengarten Frankfurt) eine Lady Ophelia von Mialuna, zugeschnitten bereits vor geraumer Zeit aber zur Probenäh-Deadline hab ich das Shirt einfach nicht mehr fertig bekommen. Und da lag es dann, als UFO (= UnFertigesObjekt) in der Ecke. Dabei habe ich es ständig in der Hand gehabt und wollte es fertig machen, denn der Stoff strahlt so schön blau! Blau steht mir ja eigentlich nicht so, macht mich total blass. Aber weil da auch rosa und pink drin ist, und ich pinkes Bündchen ran gedübelt habe, da passt es doch wieder zu meinem Typ, finde ich. Ich liiiebe es, jetzt wo es endlich fertig ist, und mag es gar nicht mehr ausziehen! Ja ok, wenns nun wieder um die 30 Grad hat, zieh ich es doch aus. Aber der Temperatursturz kommt bestimmt :P

Damen Shirt selbst nähen

Mein Shirt geht noch zuRUMS .

Du willst noch mehr Neuigkeiten? Dann abonniere meinen Newsletter!

Mama Katja

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als Erstes wenn es Neuigkeiten gibt!