Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nähfrosch Katja

Meinem „Wohnzimmer“, „Showroom“, „Tagebuch“ auf dem ich mich kreativ und verbal austobe. Ich bin übrigens Katja, Baujahr 1985. Momentan hauptberuflich Mama von Sophia (*2013) und Alexander (*2016) und außerdem noch Ehefrau von Vollblut-Unternehmer Stefan. Passionierte Nähtante mit Diplom in Mathematik aus dem Rhein-Main-Gebiet, die gerne schreibt. Bunt-liebende Bastlerin mit Familiensinn. Kritische Grüblerin, die immer einen Plan B für den Worst Case braucht. Lebenslustige Reisende, die die Welt am liebsten mit ihrer Familie erkundet. Helikoptermama die gerne Latte Macchiato trinkt und auch mal Fünfe gerade sein lässt. Gestresste Perfektionistin auf dem Weg zur inneren Mitte. Schweinehundbekämpferin mit Hummeln im Bobbes. Spontane Planerin mit Fernweh.

Einfach ich, mit ganz vielen Seiten!

Indigo Bali Seminyak 196
Naehfrosch_Anemone_21

Noch mehr über mich verrate ich z.B. hier:

Hier findet ihr auch bewegte Bilder von mir:

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Folge uns in den sozialen Medien: