Es ist wieder Freutag! Heute freue ich mich über viele Dinge.
Zum einen geht es meinem erkälteten Ehefrosch endlich besser – Trommelwirbel und Tusch dafür bitte!!! ;)
Zum andern war ich viel mit dem Kinderwagen on tour bei uns im Feld (Im Kaff wohnen ist halt doch toll) und habe dieses schöne Foto gemacht. Ein totaler Handyschnappschuss! Der damals noch nicht schwer an Schnupfen erkrankte Nähfroschmann musste das Foto direkt mit der dicken Kamera nachmachen. Er hat ein paar Versuche gebraucht bis er gemerkt hat, dass ich das Handy hoch gehalten und quasi blind fotografiert hatte ;)
Und in einem schönen Park in der Umgebung ist mir gleich noch ein tolles Motiv vors Handy gesprungen:
Da war aber auch super Wetter… :)
Der nächste Freugrund ist nur ein halber… Das Babymädchen hat angefangen Brei zu essen! *schluchz* Sie wird so schnell groß! Bald will sie in die Disko… OK vorher wird sie mehr als 5 Löffelchen Brei essen müssen…

Diese Artikel solltest du auch unbedingt lesen:

Wir möchten dich besser kennenlernen:

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.