So nun endlich mit einiger Verspätung werden die Gewinner der Verlosung zur Feier des 80. Facebook-likes gezogen! Diese Verlosung gab es, weil wir innerhalb einer einzigen Woche nach Start unseres kleinen grünen Blogs und unserer Facebookseite schon 80 Gefällt mir hatten!!!
Genug gelaber, jetzt gehts los!!!
Zuerst wird der Gewinner bzw die Gewinnerin für das Mäppchen nach Art von Himbeerkamel gezogen:
Und gewonnen hat das sommerliche Mäppchen: 
Herzlichen Glückwunsch liebe Klakline!!!
Nun melde dich schnell!!!
info(at)naehfrosch.de
Weiter gehts. Wer gewinnt die coole Mütze aus Eulen-Sweat (von der ich noch kein Foto hab denn die liegt bei Annika)???
Spannung steeeeigt! Es ist…. 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Pamelopee!!!
Bitte melde dich schnell!!!
info(at)naehfrosch.de
So eins noch, nämlich der Looooopi! Wer den wohl bekommt???
Schnell mischen – ziehen und????
Herzlichen Glückwunsch…
 
 
Bitte melde dich schnell liebe Jana Meyerhoff!!!
info(at)naehfrosch.de
Das wars! Alle Gewinne ausgelost! Übrigens mit diesem Tool hier, nicht dass ihr denkt wir hätten da irgendwie beschissen oder so :)
Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut! Inzwischen haben 124 Likes auf Facebook und einige Verfolger dieses Blogs, darüber sind wir sehr happy! Also weiter so, dann gibt es bestimmt bald mal wieder eine Verlosung!