Heute freue ich mich über meinen “neuen Blog”. Der Nähfrosch ist endlich auf seine eigene Domain gehüpft! Er wohnt jetzt auf www.naehfrosch.de und dieser Beitrag hüpft gleich rüber zum Freutag!
(Momentan erscheinen beide Beiträge noch auf beiden Blogs, aber das werde ich nach einer Weile einstellen und im alten Blog eine Umleitung auf den neuen Blog schalten.)

Wie gefällt euch das neue Design? Fehlt was? Stört was? Funktioniert was nicht?
Die Follower-Buttons sind noch nicht ganz fertig, die fetten Buttons von Bloglovin und Blogconnect sollen auch noch schön klein rosarund werden.

Ich freue mich, dass der Umzug (fast) problemlos geklappt hat!!!
Und hoffe, dass ich mich schnell in die neue Umgebung von WordPress einarbeite. Ist schon ein bisschen anders als Blogger, bietet aber auch grandiose Möglichkeiten. (Die ich längst nicht alle entdeckt habe.)

Nochmal ein Hinweis an die Blogconnect Follower! Ich kann euch leider nicht automatisch mit auf den neuen Blog nehmen! Seid so lieb und drückt nochmal aufs Knöpfchen! Bloglovin ist da um einiges komfortabler. Vor allem bekommt man dort innerhalb einer halben Std Antwort vom Support, bei Blogconnect warte ich seit einer Woche auf Reaktion. Also bitte ihr Lieben, drückt nochmal und bleibt mir treu!

Sempit3

Weg von der schnöden Technik:

Ich freue mich, dass mein erstes Sempit-Versuchsshirt so gut bei euch angekommen ist!!!
Inzwischen ist ein weiteres entstanden, dass ich euch bald zeigen werde. Es ist noch viel zu tun, aber ich freu mich hihi!

Ich freue mich, dass klein Sophia ein kleiner Frechdachs ist! Sie krabbelt nun weite Strecken quer durch die Bude und ich finde es so süß, wie sie mir nach einer Weile hinterher krabbelt und um die Ecke schaut, ob ich auch noch da bin. Dann lacht sie sich immer kaputt, wenn sie mich findet :D
Außerdem hat sie entdeckt, wie man sich hochzieht (ohne “Macht der Reiter plums“) und kann sogar schon einen wackeligen Babyschritt am Fernsehtisch entlang laufen! Und danach umfallen, weil der Tisch zu Ende und die Selbstüberschätzung riesig ist. Da dachte sie doch glatt, nach dem ersten Schritt in ihrem Leben könnte sie direkt ohne Stütze weiterlaufen! xD (Also macht der Reiter doch plums…)
Während Madame am Fernsehtisch steht, kann sie ganz prima alles dort befindliche abräumen. Hoch oben auf den Schränken wird es langsam eng, da ich alles in Sicherheit bringen muss!
Ich freue mich schon, wenn sie gleich aufwacht und bin gespannt, was sie heute alles anstellt :D

Noch ein Freugrund! Ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass schon so viele hier mitgemacht haben.