Mallorca mit Kindern

Du bist auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen rund um deinen Urlaub auf Mallorca mit Kindern? Du reist mit Kind und Kegel und wünschst dir eine entspannte Flugreise und Tipps zu traumhaften Stränden abseits des Massentourismus? Dann bist du hier genau richtig! Unten findest du Links zu Beiträgen rund um unsere Mallorca Urlaube mit kleinen Kindern – alles ehrlich und ohne rosarote Brille! Möchtest du noch mehr erfahren über das Reisen mit Kindern, Langstreckenflüge und Co? Dann schau hier bei unseren Blogbeiträgen über’s Reisen rein!

Unser Tipp: Nach günstigen Flügen suchen wir immer mit Skyscanner. Wirklich sehr zu empfehlen!

Wir möchten euch mitnehmen nach Mallorca mit Kindern, wo wir häufig schöne Tage im Warmen verbringen. Mit nur knapp zwei Flugstunden ist Mallorca nicht weit entfernt. Mallorca bietet eine gute Infrastruktur um auf eigene Faust in einem Mietwagen die Insel zu erkunden. Oder aber wenn man einfach nur die Seele baumeln lassen möchte findet man in einem der zahlreichen Hotels Erholung pur. Für jeden ist etwas dabei.

Hier findest du die besten Angebote für deinen Urlaub auf Mallorca!

Mallorca mit kleinen Kindern Spanien Balearen Urlaub Kind Reise

Gerne möchten wir dir ausführlicher von unseren Erfahrungen mit zwei kleinen Kindern auf Mallorca erzählen. Zum Beispiel vom Flug mit unseren Kindern, von unserem Ausflug in die Altstadt von Alcudia, oder vom Strand Formentor! Wenn du mehr über unsere Erfahrungen rund um’s Reisen mit Kindern wissen willst, klick hier.

Und verlinkt wird dieser Artikel natürlich auf meiner Urlaubslinkparty mit ganz vielen weiteren Urlaubsberichten aus aller Welt! Verlinke dort gerne auch deine Reiseberichte.

Unsere Blogartikel über Mallorca

Hier geht’s zu all unseren Blogartikeln über Mallorca