Wie ihr ja schon von der Ankündigung wisst, haben wir uns bei Zalando (kreiiiisch!) völlig intakte und schöne Klamotten für uns und unsere Zwerge bestellt. Doch… Die waren uns zu langweilig!!!
Deshalb haben wir die Aktion Pimpfrosch gestartet mit einer tollen Verlosung eines 30€ Zalando Gutscheins (wahlweise für zalando.de, zalando.at oder zalando.ch). Mitmachen kannst du noch bis zum 30.09.2013 bei unserer Linkparty oder du postest uns dein Gepimptes und die Geschichte dazu auf unsere Facebookseite.

Genug Ankündigung und Drumrumgerede!!! Hier ist es nun… Unser erstes Selbstgepimptes!
Aus einem vorher lässig-leichtem Surferpulli mit coolen unsauberen Nähten…

wurde ein Sternchenschmuckstück!!!
Katja hat eine Kaputze angenäht und Katja kennt ja außer Pink und Rosa nicht so viele Farben. Evtl. noch Magenta. Oder Himbeer. Oder Pastellrosa. Oder Fuchsia. In seltenen Ausnahmefällen auch mal ein cooles Blau oder Lila oder Grün. Aber nur in absoluten Ausnahmefällen und nie völlig pinkfrei ;)
Zurück zum Pulli. Also die Kaputze besteht außen aus kuscheligem PINKEN Nicki und ist mit PINK-blau geringeltem Jersey gefüttert. Zusätzlich hat sie Sternchen aufgepimpt… äh… -näht, aus demselben geringelten Jersey. Und gaaaanz feine Kringellinien in hellblau und PINK befinden sich daneben.

 

 

 

 

 

Naaaaa und? Wie findet ihr Katjas Selbstgepimptes??? :)
Ach ja, das geht dann direkt mal zu RUMS und Crealopee!

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Mama Katja

Melde dich für meinen Newsletter an!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!