Nun geht es wieder los, die stressige Vorweihnachtszeit, wenn man merkt dass es nun wirklich straff auf Weihnachten zugeht und man noch SO viel zu erledigen hat! Die Zeit, in der es besinnlich zugehen sollte, und man in Wirklichkeit einfach nur genervt in seinem Hamsterrad rotiert. ;) Die Zeit, in der an jedem einzelnen Tag ein Türchen geöffnet wird, am Adventskalender! Auch ich beteilige mich dieses Jahr wieder an einem Kalender, nämlich diesmal am

ADVENTSKALENDER der Plotter-Gö(h)ren!

Ab morgen geht es also los, jeden Tag öffnet sich bei einer anderen Gö(h)re in Facebook ein Türchen. Am 22. Dezember bin ich dann dran! Was sich hinter den einzelnen Türen versteckt, wird natürlich jetzt noch nicht verraten! Aber es sind viele sehr verschiedene Dinge dabei, die einen neuen Besitzer suchen! Reinschauen lohnt sich also – ob man nun einen Plotter sein eigen nennt (oder vielleicht zu Weihnachten bekommt???) oder auch nicht! Denn auch an die Leser ohne eigenen Plotter haben wir natürlich gedacht.

adventskalender-kleinegoehre

Was müsst ihr tun?
Um am Adventskalender teilzunehmen schau einfach auf der Facebook Seite der Plotter-Gö(h)re vorbei, die an dem Tag dran ist. Seit Fan von kleine göhr.e Design und der jeweiligen Plotter-Gö(h)re des Tages. Den Beitrag liken, kommentieren und schon bist du im Lostopf. Jede Plotter-Gö(h)re lost selber aus (natürlich fair) und gibt den Gewinner auf seiner Seite bekannt. Dieser hat dann 5 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Es wird nicht wieder ausgelost.

Wer ist wann dran?

1. Kleine Göhr.e
2. FridaRübensüß
3. PoMa-design
4. Tim Salabim
5. kathiescrafting
6. Hansemarie
7. Zick & Zack
8. Sewing by Sunny
9. Stichelei
10. Snuffix4you
11. Ankes kreative Suite
12. Kleine Göhr.e
13. Stoffsucht
14.Nettes Handwerk
15. FleiMaxx
16. SchNatalies
17. Ninchen
18. Muckibär & Schneckenkind
19. Art of Singer
20. Made by Nini
21. JaMas Welt
22. Nähfrosch
23. Just Tili
24. Kleine Göhr.e

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Kalender, natürlich viel Glück! Und eine möglichst stressfreie Weihnachtszeit. Lasst öfter mal was liegen und genießt lieber die hoffentlich aufkommende weihnachtliche Stimmung beim Plätzchenbacken, Baum schmücken oder einfach beim Tee trinken auf dem Sofa. Prost! ;)

Kleingedrucktes
Die Gewinsspiele werden nicht von Facebook unterstützt und stehen in keiner Verbindung zu Facebook. Inhaltlich verantwortlich sind die jeweiligen Blogbetreiber. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen in Deutschland mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Mama Katja
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster "Babyhose RAS"!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Wie hilfreich war diese Seite für dich?

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!