Heute freu ich mich wie bekloppt über meinen Gewinn!!! Die liebe Sabine von Contadina`s way hat mich als zweite ausgelost und so durfte ich mir sogar meinen Lieblingspreis aussuchen! Ich bin hin und weg, so tolle Sachen! Schon allein das Päckchen war ein echter Hingucker!

Hier sehen übrigens alle Washitape-Sammler dass man es wirklich benutzen kann und es nicht nur auf der Rolle schön aussieht! ;)
Und die “Umverpackung” mit schönem zuckerhaltigem Füllmaterial:

Und schließlich der Gewinn:

Tausend Dank nochmal liebe Sabine!!! You made my day :)))))
Auch Erwähnung finden sollte meine Freude über eure tollen Kommentare zu meiner farbexplodierten Masunje gestern! Danke für die lieben Worte und Komplimente! Der Nähfroschmannfotograf ist auch ganz angetan davon dass ihr die Fotos von klein Sophia und mir so toll fandet! Wer die Fotos noch nicht gesehen hat, also man macht das ja nicht zu sagen “kuck mal da ist ein tolles Foto von mir”, aber in dem Fall: Kuckt mal in den gestrigen Beitrag, da ist ein tolles Foto von der Maus…und mir! :D

Außerdem freue ich mich über meinen Wollhaufen mit Reflektierwolle. Ein bisschen getrübt ist die Freude allerdings. Ich Huhn habe vergessen mir eine dicke Häkelnadel dazu zu kaufen -.-

So und nun fliegt meine Freude rüber zum Freutag! Und ich dreh mal eine Runde und schau nach, worüber sich die anderen Damen so freuen.