Halloween Party mit Kindern 126

Mit wenigen Zutaten oder sogar aus Resten lässt sich diese Dekoration für Halloween basteln! Auch Kinder können prima dabei helfen, diese Luftballon Geister für die Halloween Party selber zu machen. Du brauchst hauptsächlich ein bisschen Tüllstoff oder Reste von Fliegengitter und Luftballons. Folge einfach dieser einfachen Anleitung, und lass deiner Phantasie freien Lauf! Es gibt sogar eine wetterfeste Version für Draussen. Huuuiii Buuuuuhhhh!

220531 Katja TIPIS Stoffe Mitgliedschaft Naehbuecher 045 Kopie 3

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du Schnittmuster, Nähbücher, interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie – und alles über’s Nähen und Plotten. Hier erfährst du wie du am besten Nähen lernst und hier habe ich Kaufratgeber für Nähmaschinen und Plotter. Bist du schon Nähfrosch Mitglied?

[one_half padding=”20px 20px 0px 20px”]

Halloween Artikel

Hier findest du alle unsere Artikel rund um Halloween: Rezepte, DIY’s, Inspiration und mehr.

Zu unseren Halloween Artikeln

[/one_half][one_half_last padding=”20px 20px 0px 20px”]Halloween[/one_half_last]

Das brauchst du

  • weiße Luftballons
  • weißes Papier und Stift oder ausgedruckte Kürbis Gesichter von Bine Brändle
  • Klebestreifen oder doppelseitige Klebepads
  • (Reste) von Fliegengitter oder Moskitonetz, oder Tüllstoff
  • Schnur zum aufhängen
  • Schere/Bastel Skalpell

Halloween Party mit Kindern 033

So gehts

  1. Puste die Luftballons auf und binde eine Schnur daran.
  2. Lege über jeden Luftballon ein Stück Fliegengitter.Halloween Party mit Kindern 031
  3. Schneide ein kleines Loch in das Fliegengitter und fädle die Schnur vom Luftballon durch.
  4. Male auf das Papier lustige oder gruselige Gesichter oder benutze die ausgedruckten Gesichter von den Kürbissen. Schneide alle Einzelteile aus.Halloween Party mit Kindern 029
  5. Klebe die Gesichter mit Klebestreifen oder mit den Klebepads auf das Fliegengitter. Dadurch, dass die Gesichter auf dem Fliegengitter befestigt sind, scheinen sie vor dem Luftballon zu schweben. Das ist ein toller Effekt!
  6. Hänge die Luftballon Geister auf.

Halloween Party mit Kindern 032

Alternative für Draussen

Auch draussen geben die Geister und Gespenster eine gute Deko ab. Hier kannst du Alternativ eine alte Plastiktüte zur Halloween Deko umfunktionieren! Entweder mit Luftballon drunter, oder sogar ohne. Die Tüte kannst du unten ein paar Mal einschneiden, dann flattert sie im Wind. Das Gesicht kannst du mit Edding oder Folienstift aufmalen.


Halloween Party mit Kindern 120

Halloween Luftballon Gespenst Deko

[one_half padding=”20px 20px 0px 20px”]

Du suchst Tipps & Erfahrungen rund um’s Reisen?

Packlisten, Hotels, Tipps zum Fliegen mit Kindern und noch vieles mehr. Unsere Erfahrungsberichte sind immer ehrlich, ganz ohne rosarote Brille.

Schau hier vorbei!

[/one_half][one_half_last padding=”20px 20px 0px 20px”]Reisen Tipps und Erfahrungen[/one_half_last]

[trans(AdvancedAdsErsatz?)]

 

Dir hat diese Seite weitergeholfen? Dann abonniere Nähfrosch auf Instagram, Facebook oder YouTube! Es sind nur zwei Klicks und wenige Sekunden deiner Zeit aber für unsere Arbeit eine riesige Unterstützung! Vielen Dank!

Folge uns bei Social Media:

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.