Nach dem dreiteiligen Düsseldorfbericht (Blogger-Goodiebag, ElternBloggerCafé und Düsseldorfbericht) gehts nun wieder mal ums Nähen! Schon vor einiger Zeit habe ich eine Halssocke nach dem tollen Schnittmuster von Schnabelina genäht. Für einen Freund, mit dem ich fast täglich virtuell die Kindesentwicklungen und neuesten Streiche der Zwerginnen abgleiche. Bzw nicht für den Freund, sein dicker Kopf würde da garnicht durch passen. Außerdem trägt er glaube ich nicht so gern Storchen und Eulen auf Grau hinter Lila. (Oder???)
Die Socke ist selbstverständlich für seine kleine Prinzessin und wärmt von nun an den hoheitlichen Hals. Falls der Winter nochmal kommt. Die Halssocke wandern schnell rüber zu SewingSaSuKiddikram und Meitlisache!

Übrigens möchte ich nochmal kurz auf meine kleine Umfrage oben rechts aufmerksam machen ;)
Am letzten Punkt (Schnittmuster) arbeite ich schon fleißig im Hintergrund… Am Donnerstag bei RUMS gibt es hoffentlich eine erste kleine “Vorschau”!!!