Lange hab ich nix hören lassen. „Lange“ für meine Verhältnisse zumindest!
Im Moment gehts hier drunter und drüber, eine Krankheit jagt die nächste, ihr kennt das bestimmt. Aber ich wollte dennoch mal wieder was posten! Also hier mal wieder was genähtes. Und eine große Ankündigung: Allen die gerne Nähen und die Freebooks lieben, würde ich DRINGEND raten, am Freitag den 12.12. mal hier rein zu schauen. Es wird eine RIESIGE Überrascung geben!!!

Noch ein gaaaanz kleines Stückchen von dem tollen Tropfenstoff war noch übrig. Gezeigt habe ich daraus schon die coole Knotenmütze!

Katja1

Lange habe ich überlegt was ich daraus mache. Für eine RAS nach meinem Freebook hätte es nicht mehr gereicht, aber für eine Monkeypants nach Schnabelina schon!

 

MT5A9580

Mal wieder ein Traum in türkis-pink. Den schönen Po-Einsatz habe ich aus den hier gewonnenen Noahs Stars genäht. Ich lieeeebe diesen Stoff! Deshalb werden immer nur kleine Stücke verwendet :D

MT5A9581

 

Ich finde die Monkeypants immer wieder witzig. Die kleine Chaosmaus sieht damit einfach zu süß aus! Vor allem jetzt wo sie sich ständig runter beugt, den Popo hoch in die Luft, und zwischen den kleinen Beinchen durch schaut. Bei jedem zweiten Mal etwa fällt sie dabei um :D Ich bin gespannt, wann sie anfängt Purzelbaum zu üben…

2014-08-14 09.21.31

Die Hose schwingt sich jetzt jedenfalls mal affengleich rüber zu MeitlisacheKiddikramSeasonal Sewing Sunday und zur Sternenliebe!

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!