Du für Dich am Donnerstag

 

Info: Die für diese Woche aktuelle Linkparty Du für Dich am Donnerstag und eine Übersicht über die Vergangenen Donnerstage findest du hier!

Du für Dich am Donnerstag! Die neue Linkparty, die unseren Donnerstag rettet. Die allen Selbermachern und Kreativen eine bunte Plattform bietet, sein eigenes Werk vorzustellen und andere zu entdecken. Denn die DSGVO hat die Bloggerwelt erschüttert. Viele Blogs haben ihre Türen geschlossen und unsere liebe Linkparty RUMS gibt es nicht mehr. Manch einer wird es vielleicht pietätlos nennen, am nächsten Donnerstag eine neue Linkparty zu einem ähnlichen Thema zu öffnen. Aber ich möchte ganz klar damit ein Signal setzen, gemeinsam mit euch:

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Wir sind noch da!

Die meisten Blogs sind noch da, die kreativen Köpfe dahinter sowieso! Wir wollen eine gemeinsame Plattform, wir wollen stöbern, wir wollen kommentieren und wir wollen neue Inspirationen entdecken! Unser Hobby “Selbermachen” verbindet uns – sei es nun häkeln, nähen, stricken oder Möbel bauen. Der Donnerstag hat sich uns eingebrannt, er ist unser Tag des Selbermachens, der Tag an dem wir etwas für uns selbst tun, und uns gegenseitig feiern.
Also frisch ran ans Werk, verlinkt morgen was das Zeug hält, und ganz wichtig natürlich: Erzählt es weiter. Damit diese Linkparty groß wird, damit jede Woche neue Damen UND Herren hinzu kommen und wir alle zusammen eine riesige Party feiern. Und das JEDE WOCHE, am Donnerstag! <3

Du für Dich am Donnerstag

Du für Dich am Donnerstag #1 startet am morgigen Donnerstag um 0 Uhr und läuft bis 24 Uhr am gleichen Tag. Verlinken könnt ihr alles, was ihr für euch selbst erschaffen habt. Ob du nun nähst, strickst, häkelst, klöppelst, Glas bläst oder etwas für dich erfunden hast, genau das wollen wir hier sehen! Und eine Besonderheit gibt es noch: MÄNNER SIND AUCH WILLKOMMEN! ;)
(Das Bild in diesem Beitrag darf gerne mitgenommen und geteilt werden!)

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Folge uns in den sozialen Medien:

Hole dir unser Schnittmuster Babyhose RAS!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos unser Schnittmuster.

Anmeldung erfolgreich! Bestätige in der Willkommensmail deine Anmeldung und du erhältst den Downloadlink für unser kostenloses Schnittmuster.

Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal.

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.