Neue Linkparty: Du für Dich am Donnerstag

2018-06-20T19:50:11+00:00Nähen|

Du für Dich am Donnerstag

 

Info: Die für diese Woche aktuelle Linkparty Du für Dich am Donnerstag und eine Übersicht über die Vergangenen Donnerstage findest du hier!

Du für Dich am Donnerstag! Die neue Linkparty, die unseren Donnerstag rettet. Die allen Selbermachern und Kreativen eine bunte Plattform bietet, sein eigenes Werk vorzustellen und andere zu entdecken. Denn die DSGVO hat die Bloggerwelt erschüttert. Viele Blogs haben ihre Türen geschlossen und unsere liebe Linkparty RUMS gibt es nicht mehr. Manch einer wird es vielleicht pietätlos nennen, am nächsten Donnerstag eine neue Linkparty zu einem ähnlichen Thema zu öffnen. Aber ich möchte ganz klar damit ein Signal setzen, gemeinsam mit euch:

Wir sind noch da!

Die meisten Blogs sind noch da, die kreativen Köpfe dahinter sowieso! Wir wollen eine gemeinsame Plattform, wir wollen stöbern, wir wollen kommentieren und wir wollen neue Inspirationen entdecken! Unser Hobby „Selbermachen“ verbindet uns – sei es nun häkeln, nähen, stricken oder Möbel bauen. Der Donnerstag hat sich uns eingebrannt, er ist unser Tag des Selbermachens, der Tag an dem wir etwas für uns selbst tun, und uns gegenseitig feiern.
Also frisch ran ans Werk, verlinkt morgen was das Zeug hält, und ganz wichtig natürlich: Erzählt es weiter. Damit diese Linkparty groß wird, damit jede Woche neue Damen UND Herren hinzu kommen und wir alle zusammen eine riesige Party feiern. Und das JEDE WOCHE, am Donnerstag! <3

Du für Dich am Donnerstag

Du für Dich am Donnerstag #1 startet am morgigen Donnerstag um 0 Uhr und läuft bis 24 Uhr am gleichen Tag. Verlinken könnt ihr alles, was ihr für euch selbst erschaffen habt. Ob du nun nähst, strickst, häkelst, klöppelst, Glas bläst oder etwas für dich erfunden hast, genau das wollen wir hier sehen! Und eine Besonderheit gibt es noch: MÄNNER SIND AUCH WILLKOMMEN! ;)
(Das Bild in diesem Beitrag darf gerne mitgenommen und geteilt werden!)

Du willst noch mehr Neuigkeiten? Dann abonniere meinen Newsletter!

Mama Katja

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als Erstes wenn es Neuigkeiten gibt!

Über den Autor:

Ich heiße Katja und lebe mit Mann und meinen Kindern Sophia (*2013) und Alex (*2016) im Rhein-Main-Gebiet. Obwohl ich diplomierte Mathematikerin bin, liebe ich es zu schreiben und zu nähen. Das ist mein kreativer Ausgleich zum turbulenten Leben mit den kleinen Chaoten!

6 Comments

  1. Anni 31. Mai 2018 um 18:18 Uhr - Antworten

    Super! Ich freue mich über diese neue Linkparty und werde sie gleich in meiner Sammlung von Linkpartys aufnehmen. Gutes Gelingen und auf das ich in Kürze mein erstes Nähwerk für mich dort zeigen kann…
    Viele Grüße
    Anni

  2. madeMOIselle 1. Juni 2018 um 8:52 Uhr - Antworten

    Ich finde es nicht pietätslos. Ich denke, dass viele sich freuen, dass jemand die Sache (wieder/weiterhin) in die Hand nimmt. Und vielleicht freut es auch RUMS, dass diese Art der Kreativität weiter lebt.
    Ich schaffe es hoffentlich immer mal wieder dabei zu sein :-)
    Grüssle Birgit

  3. Frau Sonnenburg 1. Juni 2018 um 10:15 Uhr - Antworten

    Super! Tolle Aktion.
    Den Auftakt habe ich zwar verpasst, aber künftig werde ich, wenn möglich, mit dabei sein.
    Vielen Dank für deine Initiative!
    LG
    Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Share300
Tweet
Pin12
WhatsApp