Lustige Sprueche Plotterdateien

Sprüche zum Selber-Plotten

Nähen und Plotten sind zwei Hobbys, die sich toll ergänzen. Deshalb gibts jetzt 3 neue lustige Nähsprüche zum selber plotten von Nähfrosch! “Sowas von yeah”, “Heute mal nicht” und “WIeder keiner geklatscht als ich rein kam”.
Die Sprüche gibts als Datei einzeln oder im 3er Set, in allen gängigen Plotter-Formaten. Und die Probeplotter sind weiterhin fleißig, da kommt einiges auf euch zu!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!
Klick hier zu den Plotterdateien im Shop

Plotterdatei wieder keiner geklatscht 3

Die Plotterdateien

Die Plotterdateien von Nähfrosch erhältst du in den Formaten jpg, dxf und svg. Solltest du für deinen Plotter ein anderes Format benötigen, schreibe uns einfach eine Mail.

Wir haben darauf geachtet, dass sich die Dateien sehr gut entgittern lassen.

Generell sind die Dateien super auch für Anfänger geeignet, da du sie ohne Modifikationen komplett aus einer Folie plotten kannst.

Klick hier zu den Plotterdateien im Shop

Plotterdatei heute mal nicht 11

Variationen beim Plotten

Die Sprüche sind als Plotterdatei bewusst einfach gehalten. So kannst du sie komplett aus einer Folie plotten und bekommst schon ein tolles Ergebnis. Deiner Kreativität sind dann natürlich keine Grenzen gesetzt. Du kannst die Worte getrennt aus verschiedenen Folien schneiden, oder auch zum Beispiel den ganzen Spruch zwei mal plotten und dann leicht versetzt aufbringen, so dass du einen Schatten Effekt erhältst.

Plotterdatei sowas von yeah 7

Das Probeplotter-Team

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Probeplotter-Team bedanken. Ihr habt alles beplottet, was nicht bei 3 auf dem Baum war und so viele tolle und unterschiedliche Designbeispiele gezaubert! Ich danke euch von Herzen für euren Einsatz an Zeit und Material! Ohne euch fleißige Tester wäre es nicht möglich, gute Plotterdateien auf den Markt zu bringen. <3

Klick hier zu den Plotterdateien im Shop

Markus
YellowStar (FB, IG)

“Gern noch mehr von der Art wie “heute mal nicht”.”


Eva
KaRToFFeLTiGeR (Blog)

“Tolle Dateien um Statements zusetzen oder zu schmunzeln. Gerade für Nahbegeisterte sehr schön!”


Vanessa
Lillehelli (FB, IG)

“Entgittern der Dateien ist überhaupt kein Problem!”



Chantal
Chantal’s Knopfloch (Blog, FB, IG)

“Die Datei ließ sich problemlos für das Foil Quill Tool vorbereiten und auf das Papier auftragen.”


Sandra
MSengelchen (FB, IG)


Caroline
carosa (FB, IG)


Anja
Gremila-Einzelstück (FB, IG)


Katrin
madeforcroco (FB, IG)


Designbeispiele

Meine lieben Probeplotter haben so tolle Sachen gemacht! Und die möchte ich euch hier präsentieren. Ich finde es unheimlich inspirierend, zu sehen, was man alles mit den Dateien verzieren kann! So tolle Ideen wurden umgesetzt! <3

Klick hier zu den Plotterdateien im Shop

Zeige mir dein Werk

Wenn du selbst ein Motiv von Nähfrosch geplottet hast, freue ich mich darauf es zu sehen!

Instagram: Markiere mich mit @naehfrosch und #nähfrosch

Facebook: Zeige dein Werk in der Nähfrosch Community Gruppe

Linkparty: Verlinke deinen Blogartikel, dein Instagram Bild oder deinen Facebook Post hier unten bei der Linkparty für Nähfrosch Plotterdateien!

Du weißt nicht, was eine Linkparty ist, wie man daran teil nimmt oder was es dir bringen soll? Dann schau mal hier!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Wir möchten dich besser kennenlernen:

Erhalte 3 Nähfrosch-Schnittmuster deiner Wahl geschenkt

Werde Nähfrosch Mitglied und du erhältst als Willkommens-Präsent 3 Schnittmuster deiner Wahl geschenkt.

Mehr erfahren
3 kostenlose Schnittmuster

Kennst du schon unsere Schnittmuster?

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.