Ich bin so aufgeregt! Das könnt ihr mir glauben. Wirklich, ich bin ganz hibbelig. Denn ich habe es gewagt, den Sprung ins äh kühle Nass sozusagen, wenn auch nicht so wörtlich wie bei meinem Sprung in den Pool. Aber von vorne. Ich möchte euch erst mal einladen, zur Blogtour anlässlich des NEUEN BASTELBUCHS von Frau Scheiner! Und am Ende dieses Artikels lüfte ich ein Geheimnis, wow, ich bin so AUFGEREGT!

Blogtour_Termine_schnipp-schnapp_frau-scheiner

Wie ihr sehen könnt, bin ich am Donnerstag, den 18.08. mit meinem Beitrag an der Reihe. Warum ich dann heute schon davon anfange? Damit ihr das Gewinnspiel bei Frau Scheiner nicht verpasst! Ihr könnt nämlich eine ganze Box voll Bastelschätze plus ihr neues Buch „Schnipp Schnapp, wir basteln!“ gewinnen. Hüpft also dann gleich mal zu ihr rüber, aber schaut euch vielleicht noch meinen Artikel hier zuende an. Wie gesagt, ich bin unglaublich aufgeregt. Wuaaaaa!

Bastelbuch unboxing

Zunächst einmal möchte ich euch an unserem Unboxing teilhaben lassen. Dieses schöne Keyword meint eigentlich nur, dass ich beim Paket auspacken Fotos gemacht habe. ;) Das Paket hat Anita uns aufgrund akuter räumlicher Nähe überraschend persönlich vorbei gebracht! Ein Foto von uns beiden gibts leider nicht, sie hat mich nämlich im absoluten Zuhause-Abgammel-Look erwischt. *hust* Aber hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie wir uns das erste Mal getroffen haben. Da war Sophia noch so klein! Und hier räumt sie schon das Paket aus. Also weiter im Text.

Bastelbuch unboxing

Anita ist in der Nähszene bestens bekannt, durch ihre tollen Schnittmuster. Nein, keine Klamotten! Die Webwarequeen vertreibt Schnitte wie beispielsweise das Reittier Pferd! Absoluter Knüller das Ding. Habe ich hier einmal genäht, und seitdem reitet Sophia JEDEN TAG damit. Und das seit bald 2 Jahren!!! Jedenfalls kann ich ihre Schnitte sehr empfehlen. Auch Bastelanleitung findet man bei ihr, so lag es nahe, ein Bastelbuch zu schreiben. Dieses versteckt sich hier in der Kiste, die von Sophia Schritt für Schritt auseinander genommen wird. Vielen Dank an dieser Stelle an Anita, die so ein tolles Paket für uns geschnürt hat! (Ein ähnliches könnt ihr bei ihr drüben gewinnen!)

Bastelbuch unboxing

Und hier ist es, ihr Bastelbuch: „Schnipp Schnapp, wir basteln!“. Und zwar mit Klorollen, Kartons & Co. Sehr praktisch. Sophia liebt es zu basteln und so heben wir schon seit längerer Zeit Klorollen und so etwas auf, um sie zu bebasteln. Da der Bastelschrank schon nicht mehr zu ging, aufgrund Klorollenüberbefüllung, nahmen wir die Ankunft des Buches zum Anlass sofort los zu legen. Man hat, als mit dem grundsätzlichen Bastelzubehör ausgerüstete Mama, eigentlich alles parat, um es sofort krachen und glitzern zu lassen. Hach ich bin SO AUFGEREGT! Wir haben nämlich nicht einfach so drauf los gebastelt, nein. Zuerst habe ich den Ehefrosch sein Equipment aufbauen lassen. Aber nicht das, für „normale Fotos“! Nein. Jetzt knall ich nämlich komplett durch. Wie hier schon angekündigt: Bewegte Bilder!!! Woooaaaaaaa!!! Wirklich, meine Hände zittern grade beim tippen. Ich bin so gespannt wie ihr es finden werdet!!!! Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon durch mein Channel Video, eine Art „Nähfrosch-Trailer“. Schaut also UNBEDINGT am Donnerstag hier in den Blog, wenn ich mein Debüt vor der Kamera gebe. Oder noch besser, klickt euch in meinen Youtube Channel und abonniert ihn direkt! Ich freue mich auf Likes, Kommentare und Abonnenten. Lasst es krachen, damit ich mutig genug bin, noch mehr Videos zu machen! :D

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!