Am heutigen Freutag freue ich mich gleich 3 Mal über Post (die reale).
Zum einen habe ich einen super süßen zitronigen Umschlag im Briefkasten gefunden. Bzw der Nähfroschmann hat ihn gefunden. Er fragte “Was hast du denn bestellt?”
Ich schaute drauf und entdeckte den Absender und begann auf und ab zu hüpfen: Bloggerpost!!!
Zum Nähfroschmann sagte ich “kuck mal, der Umschlag ist selbst gebastelt!”
Er ungläubig “Gebastelt? Man kann Umschläge BASTELN???”
(Anmerkung an dieser Stelle: Ich bin noch dabei meinem Lieben Bastel- bzw Handarbeiten nahe zu bringen. Das Nähen zum Teil ziemlich coole Resultate bringt hat er schon erfreut zur Kenntnis genommen. Papierbezogen arbeiten wir noch dran, dazu auch mehr beim 2. Paket)

Weiter gings, Umschlag vorsichtig aufgeschnippelt, dem Nähfroschmann verboten die Briefmarke auszuschneiden mindestens bevor Fotos für den Blog gemacht wurden, und Inhalt betrachtet.
Eine tolle Foto-Karte aus selbst geschossenem Foto mit Sprüchlein drauf. Ja, da war der Nähfroschmann begeistert. Foto, das kennt er. Und Postkarten, das sind doch diese unnützen Dinger die sein Frauchen (also ich) immer kaufe. Also schlussfolgert er schnell: “Jetzt brauchst du nie mehr Postkarten kaufen, ich hab Fotopapier zum ausdrucken!” An dieser Stelle dachte ich: Mist…. :D

Und was kam da noch zum Vorschein? Neben selbst gebasteltem Umschlag und selbst gemachter Karte liegt: Ein selbst genähter Herzchenteebeutel! Ich: “Schau mal, der is auch selbst gemacht!”
Nähfroschmann: “?!?!?!”

Ich werde mir jetzt das leckere Teechen eingießen, mich über den Stern-to-go auf der Vorderseite der Karte freuen und über den coolen Sternclip der am Teebeutel baumelt. Ohne Sterne geht ja nix. Bei der lieben INA von Immer mal was Neues!!! Frau Sternenliebe :D
Vielen lieben dank für deine tolle Post und dafür dass du meinen Mann sprachlos gemacht hast! :D
(Wer die geniale Sternenlinkparty von Ina noch nicht kennt, dem sei geraten da schleeeeunigst mal vorbei zu sternschnuppen! Dieser Beitrag fliegt jedenfalls sternenbedingt da schnell hin!)

Wow ich freue mich über noch was! Gestern hatte ich sagenhafte 1441 Seitenaufrufe!!! Ob das wohl damit zusammenhängt, das Swafing höchst persönlich gestern auf facebook meine farbexplodierte Masunje geteilt hat??? ;)

Ach ja, ich hab ja noch etwas im Briefkasten gefunden. Bzw davor. Einen Paketmann :D
Nein, über den freue ich mich nur indirekt. Er hatte zwei kleine Paketchen dabei, nur für mich allein!
In (bestelltem) Paketchen Nummer 1 von Farb*nmix ein Haaaaaaufen kunterbunter Webbänder! Hihi ich freu mich schon aufs nähen!!!

Und in Paketchen Nummer 2 was ganz anderes.
Ich bin nämlich über das mir vorher unbekannte Washi-Tape zu Scrapbooking gestolpert. Coooole Sache. Also erst mal bei IK*A alles gekauft zum Thema und weil es da keine Stempel gibt noch bei dan*peuss online mal eine kleine Auswahl bestellt. Plan: Ein schönes Fotoalbum machen.
Also Fotos einkleben, stempeln, washitapen und schreiben.
“Richtig” scrappen mit Papier und schneiden und kleben und Clips und Fähnchen und weiß der Kuckuck ist mir noch ne Nummer zu groß. Erst mal klein anfangen und dann grandios weitermachen oder so :D
Und hier ist mein neuer Schatz:

Ha nein. Den zeig ich euch wenn es was vorzeigbares gibt! Die lustigen Stempel werden quasi eine Überraschung ;)

Wenn ich jetzt noch einen Acrylblock bekomme (der war ausverkauft) und ein Stempelkissen dann gehts loooooos :D

Ohje ich bin immer noch nicht fertig mit freuen… Schnelldurchlauf: ich freue mich dass schon 12 Leute oben rechts bei meiner Umfrage mitgemacht haben und ich freue mich aufs Eltern Blogger café am Wochenende!!!
Fertig :)