Ich habe bald fertig! Lange dauerts nicht mehr! Das Probenähen ist vorbei, viele wunderschöne Teile sind entstanden. Ich lege letzte Hand an die Anleitung und bin in den letzten Zügen. Um was es eigentlich geht? Schau mal was hier angekrochen kommt:

RAS

Tadaaa! Ja, ihr lest richtig! Mein allererstes Schnittmuster wird es als Freebook geben!!!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf viele schöne RAS Babyhosen!!!

RAS (= „rennen“ auf indonesisch) ist eine bequeme Jersey-Hose für Babys, egal ob Junge oder Mädchen, egal ob (Stoff-)Windelpopo, oder ohne Windel. Statt zwei Seitennähten und Nähten vorne und hinten, wird sie nur mit einer Naht am Po geschlossen. Daher lässt sie sich sehr schnell nähen. RAS ist oben eher hoch geschnitten damit sie beim rollen und krabbeln nicht rutscht. Sie bietet viel Bewegungsfreiheit zum spielen und Füße in den Mund stecken. Das Schnittmuster wird es in Kürze hier geben, in den Einzelgrößen 56-92.

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!