ChuckNorrisnaehenStoffschere

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Heute ist wieder mal Chuck Norris zu Gast, die alte Näh-Uschi.

„Chuck Norris hat eine Stoffschere, die schneidet auch Papier.“

Ein absolutes Heiligtum für jeden Näh-Nerd ist die Stoffschere. Bloß nicht für Papier benutzen, sonst wird sie stumpf! Und man sollte sie sehr gut vor Kind und Mann schützen. Die Stoffschere für alle Fälle von Chuck Norris hätte ich auch gern. ;)

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

Familienblog Nähfrosch Katja

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit – und alles über’s Nähen. Erfahre mehr über uns!

Nähzubehör: Die wichtigste Grundausstattung zum Nähen

Was braucht man und was ist einfach nur überflüssig? Hier zeige ich euch, was wirklich wichtig ist.

Zum Nähzubehör

Equipment klein 2

 

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche

Lustige Nähsprüche
Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!Heute ist wieder mal Chuck Norris zu Gast, die alte Näh-Uschi.

\