Kopie von Nähsprüche

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!

„Dem Geduldsfaden fehlt die Einfädelhilfe.“

Das Familienleben, der Haushalt, der Job,… manchmal auch das liebe Näh-Hobby. Alles kann den Geduldsfaden gern mal an die Belastbarkeitsgrenzen bringen! Die „Einfädelhilfe“ wäre dann wohl tief durchatmen und wieder runter kommen! Alternativ lies unsere Reise-Artikel, schweife in die Ferne und plane den nächsten Urlaub!!

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

Familienblog Nähfrosch Katja

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit – und alles über’s Nähen. Erfahre mehr über uns!

Du suchst Tipps & Erfahrungen rund um’s Reisen?

Packlisten, Hotels, Tipps zum Fliegen mit Kindern und noch vieles mehr. Unsere Erfahrungsberichte sind immer ehrlich, ganz ohne rosarote Brille.

Schau hier vorbei!

Reisen Tipps und Erfahrungen

 

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche

Lustige Nähsprüche
Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!

\