Chuck Norris naht verriegeln

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Heute ist die alte Näh-Uschi Chuck Norris wieder zu Gast!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit – und alles über’s Nähen. Erfahre mehr über uns!

“Chuck Norris muss keine Naht verriegeln.”

test

Die Naht traut sich erst gar nicht, wieder auf zu gehen! ;) Man näht und näht, und merkt irgendwann, dass man vorne vergessen hat, ein paar Rückstiche zu machen und die Naht geht schon wieder auf. Hand hoch wem das schon mal oder auch häufiger mal passiert ist??

Du weißt nicht, was “Naht verriegeln” bedeutet? Hier findest du das Nählexikon, in dem alle wichtigen Begriffe ganz einfach erklärt werden!

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

Nählexikon: Damit du mit deinem neuen Hobby sofort durchstarten kannst, gibt es hier im Näh-Lexikon die wichtigsten Begriffe rund ums Nähen verständlich erklärt. Das große Näh-ABC.

Zum Nählexikon
Naehfrosch Katja lila und weisser Hintergrund 190 quadratisch

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir besser machen?

Erhalte 3 Nähfrosch-Schnittmuster deiner Wahl geschenkt

Werde Nähfrosch Mitglied und du erhältst als Willkommens-Präsent 3 Schnittmuster deiner Wahl geschenkt.

Mehr erfahren
3 kostenlose Schnittmuster

Kennst du schon unsere Schnittmuster?

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.