Naehfrosch-ChuckNorris-6

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Ab jetzt jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Diese Woche ist wieder mal Chuck Norris zu Gast, die alte Näh-Uschi.

„Chuck Norris Unterfadenspule traut sich nicht, jemals leer zu werden.“

Wie oft näht man etwas, und stellt am Ende fest, das man seit etwa der Hälfte ohne Garn genäht hat??? Das ist doch jedem schon mal passiert, oder passiert das nur mir? Und meine Maschine piept sogar, wenn der Unterfaden zur Neige geht. Hilft bloß nicht, denn dann ist immer noch so viel Faden auf der Spule, dass ich doch damit weiter nähe. Bis er eben wirklich leer ist.

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit – und alles über’s Nähen. Erfahre mehr über uns!

Möchtest du wissen mit was ich nähe?

Ich zeige dir meine Näh-Ausrüstung.

Meine Nähmaschinen

Foto Shooting Couch 039

 

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Ab jetzt jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Diese Woche ist wieder mal Chuck Norris zu Gast, die alte Näh-Uschi.

\