Naehfrosch-ChuckNorris-6

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Ab jetzt jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Diese Woche ist wieder mal Chuck Norris zu Gast, die alte Näh-Uschi.

“Chuck Norris Unterfadenspule traut sich nicht, jemals leer zu werden.”

Wie oft näht man etwas, und stellt am Ende fest, das man seit etwa der Hälfte ohne Garn genäht hat??? Das ist doch jedem schon mal passiert, oder passiert das nur mir? Und meine Maschine piept sogar, wenn der Unterfaden zur Neige geht. Hilft bloß nicht, denn dann ist immer noch so viel Faden auf der Spule, dass ich doch damit weiter nähe. Bis er eben wirklich leer ist.

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

201204 RESMI und KODOK Damen Blazer naehen RESMI 045 quadratisch

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du Schnittmuster, Nähbücher, interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie – und alles über’s Nähen und Plotten. Hier erfährst du wie du am besten Nähen lernst und hier habe ich Kaufratgeber für Nähmaschinen und Plotter. Bist du schon Nähfrosch Mitglied?

[one_third padding=”0 8px 0 0″]

Möchtest du wissen mit was ich nähe?

Ich zeige dir meine Näh-Ausrüstung.

Meine Nähmaschinen

[/one_third][two_third_last]Foto Shooting Couch 039[/two_third_last]

 

[one_half padding=”0 8px 0 0″]

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

[/one_half][one_half_last]Lustige Naeh-Sprueche[/one_half_last]