Warum sich nicht mal neu erfinden? Wir Nähbegeisterte können uns prima mit einem neu genähten Kleidungsstück ganz nach unseren Wünschen neu erfinden. Doch wie machen das andere? “Maria träumt – oder: Die Kunst des Neuanfangs” ist ein romantischer Gute-Laune-Film den man ab 25. August Zuhause bewundern kann. Über eine Reinigungskraft, die an der Pariser Kunst-Akademie einen neuen Job beginnt und in eine glamouröse, ihr vollkommen fremde Welt eintaucht. Sie freundet sich mit den Studierenden an, mit der Kunst und dann wäre da noch Hausmeister Hubert, der ihr auch mal aus der Patsche hilft. “Maria träumt” ist jetzt als Video on demand zum Streamen, sowie auf DVD und Blu-ray erhältlich! Hast du Lust, die DVD zum Home Entertainment-Start zu gewinnen?

Maria träumt – Bild 6 © 2022 ADNP – TF1 STUDIO – FRANCE 3 CINEMA

Maria träumt

Die französische Feelgood-Komödie über die schüchterne Maria (gespielt von der vielfach ausgezeichneten Schauspielerind Karin Viard) wurde auf den 39. Französischen Filmtagen Tübingen/Stuttgart mit dem Publikumspreis Stuttgart und dem Verleihförderpreis ausgezeichnet. Maria ist eine Reinigungskraft, gründlich, gewissenhaft und unsichtbar. Bis sie ihren neuen Job an der Pariser Académie des Beaux-Arts annimmt und sich mit den modernen Studierenden anfreundet. Durch die Kunst, ihre neuen Freunde und nicht zuletzt durch Hubert, den Hausmeister (der ihr mehr als einmal aus der Patsche hilft und heimlich seinen Elvis-Hüftschwung übt) lässt sie sich aus dem Alltagstrott holen und entdeckt ihre Lebensfreude wieder. Wird sie den Mut aufbringen, als Akt-Modell zu posieren? Wird sie den Mut aufbringen, für einen Neuanfang?

MARIA TRÄUMT – ODER: DIE KUNST DES NEUANFANGS ab jetzt als Video on demand zum Streamen, sowie auf DVD und Blu-ray erhältlich!!

Hier gehts zum Trailer!

 

Maria träumt – Bild 8 © 2022 ADNP – TF1 STUDIO – FRANCE 3 CINEMA

Verlosung: Gewinne eine DVD!

Hast du Lust auf einen Neuanfang? Was hast du dir zuletzt nur für dich genäht? Mit welchem Kleidungsstück hast du dich in letzter Zeit “neu erfunden”? Oder mit welchem Nähprojekt hast du das demnächst vor? Bei Nähfrosch findest du viele Schnittmuster von Basic bis Besonders, von denen du dich zu einem “Neuanfang” inspirieren lassen kannst.

Ich darf 3 x 1 DVD zum Home Entertainment-Start von MARIA TRÄUMT von Atlasfilm verlosen!
Und ich lege noch 3 x ein Ebook Schnittmuster von Nähfrosch nach Wahl oben drauf.

Die Verlosung endet am 01.09.2023. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schau doch bei Instagram (@Naehfrosch) vorbei!

welche naehmaschine fuer anfaenger kaufen