Neulich – ok es ist schon etwas länger her, da war es nämlich warm – trafen sich little Lenya und klein Sophia auf einer pinken Eulenkrabbeldecke. Zufällig waren die beiden im Partnerlook, was eigentlich nie passiert, da die Mamas komplett unterschiedliche Klamottengeschmäcker haben!!! Sie trugen nun also beide einen süßen rosa ärmellosen Body (sonst nüscht weil es war ja mega warm).
Die Zwei hatten gerade gelernt, wie sie sich auf die Seite drehen. Jeweils auf eine Seite. Die andere ging noch nicht. Die Babymädchen lagen also auf der Eulenkrabbeldecke, strampelten herum, spielten mit ihren O-Bällen (bis sie wegrollten) und nahmen nicht weiter Notiz voneinander. (Lenya erschrak sich nur jedes Mal, wenn klein Sophia ihre Stimmbänder spazieren führte. Inzwischen löst sie das Problem, indem sie Sophia ihren Daumen in den Mund stopft, dann ist Ruhe…)
Irgendwann wird jedes Babymädchen müde, also zack auf die Seite gedreht, man will ja die neue Fähigkeit weiter perfektionieren, und schon waren sie eingeschlafen.
Die Mamas… die lachten sich kaputt, denn ihre Minis waren perfekt getarnt! Pinkes Baby auf pinkem Hintergrund! Schnell das Handy gezückt, und so entstand dieser Schnappschuss!

 

Ein Babysuchbild!
Auf diesem Bild sind zwei Babys, die sich drehen können, versteckt. Findest du sie? :D

 

Und weil es so lustig ist, geht’s ab zum Freutag damit!