Wie ihr ja schon von der Ankündigung wisst, haben wir uns bei Zalando (kreiiiisch!) völlig intakte und schöne Klamotten für uns und unsere Zwerge bestellt. Doch… Die waren uns zu langweilig!!!
Deshalb haben wir die Aktion Pimpfrosch gestartet mit einer tollen Verlosung eines 30€ Zalando Gutscheins (wahlweise für zalando.dezalando.at oder zalando.ch). Mitmachen kannst du noch bis zum 30.09.2013 bei unserer Linkparty oder du postest uns dein Gepimptes und die Geschichte dazu auf unsere Facebookseite.

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!
Das da, ist das orangerotpinke Longsleeve für little Lenya, Annikas Töchterchen. Ein basic Teilchen, das  “PIMP MICH!” schreit! :)
Aus dem Basic wurde ein außergewöhnlich cooles Longsleeve, für rockige Minimädchen! Mit schicker Kaputze für den Gangsta-Look! Die Kaputze ist aus buntem Totenkopf-Sweat und gefüttert mit dunkelblauem Sternchenjersey.
Nix mit Rüschen wie bei dem Shirt für klein Sophia ;)

 

 

 

 

 

 

Und weil es was für little Lenya ist, gehts ab zu Kiddikram und Meitlisache und zur Shirtwoche!

Erhalte 3 Nähfrosch-Schnittmuster deiner Wahl geschenkt

Werde Nähfrosch Mitglied und du erhältst als Willkommens-Präsent 3 Schnittmuster deiner Wahl geschenkt. Außerdem erhältst du Zugriff auf exklusive Inhalte, Anleitungen und noch mehr Schnittmuster. Klicke auf den Button und erfahre, wie du Nähfrosch Mitglied werden kannst.

Mehr erfahren

Kennst du schon unsere Schnittmuster?

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.