Wie ihr ja schon von der Ankündigung wisst, haben wir uns bei Zalando (kreiiiisch!) völlig intakte und schöne Klamotten für uns und unsere Zwerge bestellt. Doch… Die waren uns zu langweilig!!!
Deshalb haben wir die Aktion Pimpfrosch gestartet mit einer tollen Verlosung eines 30€ Zalando Gutscheins (wahlweise für zalando.dezalando.at oder zalando.ch). Mitmachen kannst du noch bis zum 30.09.2013 bei unserer Linkparty oder du postest uns dein Gepimptes und die Geschichte dazu auf unsere Facebookseite.

Das da, ist das orangerotpinke Longsleeve für little Lenya, Annikas Töchterchen. Ein basic Teilchen, das  „PIMP MICH!“ schreit! :)
Aus dem Basic wurde ein außergewöhnlich cooles Longsleeve, für rockige Minimädchen! Mit schicker Kaputze für den Gangsta-Look! Die Kaputze ist aus buntem Totenkopf-Sweat und gefüttert mit dunkelblauem Sternchenjersey.
Nix mit Rüschen wie bei dem Shirt für klein Sophia ;)

 

 

 

 

 

 

Und weil es was für little Lenya ist, gehts ab zu Kiddikram und Meitlisache und zur Shirtwoche!

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Mama Katja
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster "Babyhose RAS"!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!