Wie ihr ja schon von der Ankündigung wisst, haben wir uns bei Zalando (kreiiiisch!) völlig intakte und schöne Klamotten für uns und unsere Zwerge bestellt. Doch… Die waren uns zu langweilig!!!
Deshalb haben wir die Aktion Pimpfrosch gestartet mit einer tollen Verlosung eines 30€ Zalando Gutscheins (wahlweise für zalando.dezalando.at oder zalando.ch). Mitmachen kannst du noch bis zum 30.09.2013 bei unserer Linkparty oder du postest uns dein Gepimptes und die Geschichte dazu auf unsere Facebookseite.

Genug Gelaber, jetzt gehts los. Wir zeigen euch unser neuestes Schmuckstück! Aus diesem schon recht schicken Longsleeve für Babymädchen in einem tollen grün (da wurde sogar Katja schwach, obwohl es nicht PINK ist!)…
… wurde dieser PINK-grüne Traum mit Rüschen :D
Ganz aktuell mit Neon. Babyneon quasi. Nämlich die Außenseite der Kaputze und die Kängurutasche vorn sind aus kuscheligem Fleece in hellem neongrün. Die Kaputze ist gefüttert mit einem PINKEN Jersey mit neongrünen Tupfen. Außerdem konnte Katja es nicht lassen und hat die Kaputze mit PINKEN Rüschen umrandet! (Gegen Annikas Willen, aber die muss es schließlich nicht tragen!)
Ja und die lässige Kangurutasche vorne ist eben auch aus neongrünem Fleece, innen der gleiche Jersey wie in der Kaputze. Umrandet sind die Tascheneingriffe mit PINKEM Schrägband.

 

 

 

 

Weils so schön ist… naja gut, weil noch Stoff übrig war und weil man nie genug Kuschelhosen haben kann, gabs noch eine süße knallige neongrüne Babyhose mit PINKEM Bündchen!
Nun kann sich die kleine Maus als Neon-Frosch-Gangsta verkleiden, mit PINKEN Rüschen!!!
Wenn Katja dazu ihren blauen Pulli trägt, wirds ganz schön bunt!!!
Wir sind gespannt was ihr zu Katjas grün-pinkem Träumchen zu sagen habt!
Und weil es was für klein Sophia ist, gehts ab zu Kiddikram und Meitlisache!
Und grade entdeckt: Shirtwoche!

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster Babyhose RAS!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Analyse und Widerruf

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!