Habt ihr die Überschrift richtig gelesen? Ich meine tatsächlich “Post”, die gelbe mit der Kutsche quasi :D

Ich habe diese Woche nämlich so tolle Post bekommen! Der prall gefüllte Umschlag hat echt die Woche gerettet. Denn mein liebes Kind hat es geschafft, dass ich mich mit der ersten Kinderkrankheit als Erwachsene  – entschuldigt, sagen wir “über-18-Jährige” – auseinander setzen musste. Madame hatte zum Glück nur eine ganz leichte und wenig ausgeprägte Variante. So dass selbst der liebe Kinderarzt es nicht erkennen konnte und ich mich in aller Ruhe angesteckt habe. Milde Variante bei mir? Haha. Volle Breitseite trifft es besser. Ich muss schon sagen, das war kein Spaß. Ich bin seeeeeehr froh das der Nähfroschmann alles so super hier gemacht hat, es wurde sich gut um mich gekümmert und die kleine Maus – die ja längst gesund war – bespaßt. Inzwischen gehts mir besser, auch ein Grund zur Freude. Weihnachten muss nicht ausfallen :)

Zurück zur Überraschungspost! Die liiiieeeebe Pamela von Pamelopee hat mich reich beschenkt! :) ich hab mich soooooooo gefreut!!!
In dem Umschlag war ein kuscheliger Waschhandschuh, selbst genäht und hier verblogt! Klein Sophia hat ihn sich sofort unter den Nagel gerissen…

Außerdem hat der besternte Waschhandschuh soooooo gut gerochen… Komisch? Nicht wirklich! Pamela hat mir zwei super leckere Tee-Tütchen mit rein gepackt! Ihren Tee-post findet ihr hier.
Und eine Karte war auch dabei! Eine original “mist-der-drucker-macht-kein-grün-mehr-Karte”! Lustiger Post dazu hier.
Ihr merkt es, Pamela verbloggt alles! Ich finds toll denn so hab ich immer was lustiges zu lesen!!! ;)

Also meine liebe treue Kommentatorin, Blognachbarin und Quatschnudel auch auf diesem Weg nochmal viiiiieeelen Dank für deine stimmungsaufhellende Post und deine immer lesenswerten und oft sehr lustigen posts! Ich brau mir jetzt ein lecker Teechen und trink einen auf dich! :)