Katja Shooting Frankfurt 157

Wenn man kreativ ist, braucht man Werkzeuge und Materialien. Aber was? Hier findest du viele tolle Geschenk Anregungen, wenn du dich fürs Erstellen von Bullet Journals, Handlettering, Zeichnen, Kalligrafie oder für Aquarellmalen interessierst.  Schau dich mal um, an das ein oder andere hast du bestimmt noch nicht gedacht und eine ganz neue Welt tut sich auf! Und wenn dein Geburtstag naht oder du noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk suchst, dann wirst du hier bestimmt fündig.

Stifte

Egal ob man nun ein Bullet Journal führt, gerne Handlettering macht oder einfach nur auf der Arbeit/in der Schule/im Studium seine Notizen ein bisschen hübscher führen möchte, Stifte sind das A und O. Viele Stifte. Viele bunte Stifte. Stifte zum markieren. Stifte die glänzen. Stifte zum lettern. Stifte zum malen an Fenster. Stifte sind toll. Man kann nie genug Stifte haben. ;)

Textmarker

Metallic Stifte für glänzende Effekte

Fine Liner für feine Linien

Schwarze Zeichenstifte für alle Lebenslagen

Kalligrafie Stift schwarz

Brushpens zum Lettern

Acrylstifte für alle Oberflächen

Kreidestifte für Tafeln und Fenster

Kalligrafie Federn fürs schöne Schreiben

Extra zartes Lettering-Papier das die Brush-Pens schont

diy buecher

Besonders glänzende Effekte

Richtig glänzend und edel wird es jetzt. Mit Folien oder Pulver können tolle Effekte erzielt werden, die jede gestaltete Karte aufwerten. Und es ist wirklich nicht schwer! Lass uns glänzen!

Foil Quil

Embossing

Bücher

Und wohin nun mit den Stiften, wohin zeichnen und lettern? In Notizbücher natürlich! Genau wie man nie genug Stifte haben kann, braucht man doch auch viele Notizbücher für alle möglichen Zwecke. Die sind aber auch zu schön.

Notizbücher

Bücher zum Ausfüllen

Aquarell Papier Notizbücher

Papier für Handlettering

Vorlagen Bücher

Handlettering Bücher

Aquarell Zubehör

Der Sprung von Stiften über Brushpens bis zu “echten” Aquarellfarben ist nicht weit. Mit einem praktischen Wassertankpinsel kannst du sogar das “Gefühl” eines Brushpens mit den Aquarellfarben haben! Oh es macht solch einen Spaß, die Farben langsam ineinander laufen zu lassen und tolle Effekte zu erzielen. Man man muss gar nicht der große Zeichner sein, Hintergründe und Strukturen für Letterings und Bullet Journal Einträge sind schnell und einfach gestaltet.

Watercolor Aquarellfarben

Effekt Aquarellfarben

Wassertank Pinsel

Pinsel

Aquarellpapier in weiß und schwarz

welche kamera kaufen kaufberatung

Scrap Booking

Noch mehr kreative Verziermöglichkeiten bieten diese Dinge hier. Du kannst verschiedene Layer gestalten, richtige 3D  Effekte erzielen und dich voll und ganz austoben!

Sticky Notes

Büroklammern

Sticker

Washitape

Kleber

Stempel

Bindegerät

Prägen und Stanzen

Ösen

plotter kaufen

Geschenkideen-bulletjournal-handlettering