Liebe Ina von Immermalwasneues!

220531 Katja TIPIS Stoffe Mitgliedschaft Naehbuecher 045 Kopie 3

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du Schnittmuster, Nähbücher, interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie – und alles über’s Nähen und Plotten. Hier erfährst du wie du am besten Nähen lernst und hier habe ich Kaufratgeber für Nähmaschinen und Plotter. Bist du schon Nähfrosch Mitglied?

Ich wünsche dir zu deinem ersten Bloggeburtstag alles alles Liebe! Ich besuche dich so gern virtuell, auch wenn ich es nicht IMMER schaffe zu kommentieren, glaube mir, ich lese alles! Ich danke dir für deine Kommentare bei mir, für die vielen Grinser, die du mir ins Gesicht zauberst. Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns real zu treffen! Ich würde mich sehr freuen.
Tausend Dank auch für deine süße Karte die ich gestern nach einem chaotisch, stressigen Tag aus dem Briefkasten fischen konnte. Sie hat mich einen Moment innehalten lassen und den Tag toll ausklingen lassen! Und nun feier schön! Mit viel türkis und vielen Sternen! Lass es krachen!


2014-08-08 20.52.54

(Sorry für das schlechte Handyfoto, ich bin tatsächlich nochmal aus dem Bett gekrochen als ich auf Instagram die ganzen Postkartenfotos entdeckt habe. Aber irgendwo noch gutes Licht zu finden oder gar die Kamera raus zu kramen war nicht mehr drin… Und im Hintergrund liegt noch die Kette von Sophia.. hahahaha)

Für alle anderen: Ina hat eine tolle Geburtstagsverlosung auf ihrem Blog, sie verlost ihre fast schon berühmten Pimpbeutel!!!

 

Dir hat diese Seite weitergeholfen? Dann abonniere Nähfrosch auf Instagram, Facebook oder YouTube! Es sind nur zwei Klicks und wenige Sekunden deiner Zeit aber für unsere Arbeit eine riesige Unterstützung! Vielen Dank!

Mitgliedschaft Buch kostenlos naehfrosch

Folge uns bei Social Media:

Diese Artikel solltest du auch unbedingt lesen:

Kennst du schon unsere Stoffe?

 

Kennst du schon unsere Schnittmuster?

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.