Liebe Ina von Immermalwasneues!

Ich wünsche dir zu deinem ersten Bloggeburtstag alles alles Liebe! Ich besuche dich so gern virtuell, auch wenn ich es nicht IMMER schaffe zu kommentieren, glaube mir, ich lese alles! Ich danke dir für deine Kommentare bei mir, für die vielen Grinser, die du mir ins Gesicht zauberst. Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns real zu treffen! Ich würde mich sehr freuen.
Tausend Dank auch für deine süße Karte die ich gestern nach einem chaotisch, stressigen Tag aus dem Briefkasten fischen konnte. Sie hat mich einen Moment innehalten lassen und den Tag toll ausklingen lassen! Und nun feier schön! Mit viel türkis und vielen Sternen! Lass es krachen!

2014-08-08 20.52.54

(Sorry für das schlechte Handyfoto, ich bin tatsächlich nochmal aus dem Bett gekrochen als ich auf Instagram die ganzen Postkartenfotos entdeckt habe. Aber irgendwo noch gutes Licht zu finden oder gar die Kamera raus zu kramen war nicht mehr drin… Und im Hintergrund liegt noch die Kette von Sophia.. hahahaha)

Für alle anderen: Ina hat eine tolle Geburtstagsverlosung auf ihrem Blog, sie verlost ihre fast schon berühmten Pimpbeutel!!!