Bald ist es soweit!!! Mein kleiner grüner Blog wird 1 Jahr! So aufregend!
Und es macht noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Vielleicht sogar noch mehr, denn das Salz in der Bloggersuppe sind schließlich die kommentierfreudigen Leser, viele nette Bekanntschaften und echte Freundschaften – ob virtuell oder real!

220531 Katja TIPIS Stoffe Mitgliedschaft Naehbuecher 045 Kopie 3

Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du Schnittmuster, Nähbücher, interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie – und alles über’s Nähen und Plotten. Hier erfährst du wie du am besten Nähen lernst und hier habe ich Kaufratgeber für Nähmaschinen und Plotter. Bist du schon Nähfrosch Mitglied?

Zum festlichen Anlass habe ich mir – wie viele Blogger – eine Verlosung für euch einfallen lassen!
Viele unglaublich tolle Sponsoren haben sich von mir breit schlagen lassen ;)
Euch erwartet ein wahres Feuerwerk an Gewinnen!!! Für Selbermacher, für Keksesser, für Leseratten, für Aufbügler… für jeden wird etwas dabei sein ;)


Beginnen tut der ganze Spaß am 25.08.2014 und geht eine Woche lang, bis zum 31.08.2014. Jeden Tag werde ich einen kurzen Rückblick durch mein erstes Bloggerjahr geben, einen der super Sponsoren vorstellen und dann habt ihr Gelegenheit für den jeweiligen Gewinn zu kommentieren.

Verlosungswoche

Mein Bildchen hier könnt ihr gern mitnehmen und weiter verbreiten, ob über Blogs oder Facebook.

Ich freue mich auf eine spannende Woche mit euch!!!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir besser machen?

Dir hat diese Seite weitergeholfen? Dann abonniere Nähfrosch auf Instagram, Facebook oder YouTube! Es sind nur zwei Klicks und wenige Sekunden deiner Zeit aber für unsere Arbeit eine riesige Unterstützung! Vielen Dank!

Folge uns bei Social Media:

Diese Artikel solltest du auch unbedingt lesen:

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.