Ich habe neulich meine Kreativität an einem Stück Holz ausgelassen. Mit ein paar Acrylfarben und etwas Fantasie sind daraus Türschilder geworden! Ich habe einfach eine Holzlatte im Baummarkt erstanden, die günstigste die sie hatten. Die habe ich in 5 Teile sägen lassen (und wurde dafür komisch angeschaut, was will die Blonde wohl mit so kleinen Holzstücken???).
Die Kanten habe ich schön abgeschliffen und dann wurden sie fröhlich bepinselt. Und beglitzert. Selbstverständlich. Beschrieben sind die beiden Schilder mit schwarzen bwz. silbernem Edding. Anschließend noch an den beiden oberen Ecken kleine Löcher rein und einen Draht oder ein Band durchziehen. Nach Belieben kann man noch Perlen mit auffädeln. Hab ich auch gemacht, aber vergessen zu fotografieren. Hier also die Schilder!

IMG_2636 IMG_2637

Das Blaue wohnt nun bei meinen Eltern und das Irrenhaus ist bei uns ;)
Und das Irrenhausschild fliegt gleich mal rüber zu RUMS!