Schon wieder ist eine Herbstkombi entstanden. Hier und hier und hier und hier hattet ihr ja schon mal das Vergnügen, welche von mir zu bewundern. Hier deshalb mal eine Kollage aus den vorherigen Herbstkombis:

Herbstkombikollage

 

So und nun zum neuesten Exemplar. Diesmal wurde es maritim im Hause Nähfrosch. Wale auf dunkelblau kombiniert mit rot-weiß. Ich lieeeebe es! Und das gleiche Kleidchen hab ich gleich nochmal genäht, für ein neu geschlüpftes Babymädchen. Der Babymädchenpapa hat was gegen die typischen Mädchenfarben. Das fordert natürlich geradezu heraus, etwas qietschpinkes zu machen. Aber ich will ja andererseits, das die Süße das Kleid auch angezogen bekommt ;)
Daher habe ich mich mal dran gehalten. Ich bin allerdings äußerst gespannt, wie lange man so ohne Mädchenfarben auskommen kann! Ich schätze mal spätestens ab Kindergartenalter ist es vorbei und es wird pink mit Glitzer drüber oder so!
Genug Gelaber, ich darf vorstellen, das neueste Kleid:

MT5A9578

 

Ich habe mich dabei auch mal an einer Fake-Knopfleiste versucht. Mit Paspel. Ich finds total toll! Davon wird es sicherlich noch mehr geben. Die süßen Wale schwimmen jetzt jedenfalls rüber zu MeitlisacheKiddikram und  Seasonal Sewing Sunday.