Schmuck Kette Halskette Medaillon Lasergravur Foto Namesforever Nähfrosch

Man könnte sich auch die Koordinaten der Geburtsorte auf den Rücken tätowieren lassen. Oder die Namen der Kinder auf den Fuß. Oder gleich ein Fotoprint aufs T-Shirt. Ich habe mich dann doch lieber für einen schicken Kettenanhänger mit Fotogravur von Namesforever entschieden! ;)

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

Der Anhänger ist eine Art Medaillon, nur das das Foto sich nicht im Innern verbirgt. Ich habe mir das silberne Herz mit Lasergravur ausgesucht! Ich habe einfach ein Foto der beiden Chaoten im Onlineshop von Namesforever hoch geladen, die Namen eingetragen und Steinchenfarben ausgewählt. Alexander bekam einen blauen und Sophia einen in rosa. Das Kleid, welches ich auf dem Foto trage, ist übrigens dieses hier mit den hübschen Booten von Cherrypicking.

Ich bin jedenfalls hin und weg von diesem Schmuckstück! Das schenke ich mir nun selbst zum Muttertag. Auch für andere Anlässe ist eine Kette von Namesforever eine gute Geschenkidee, wie z.B. zur Kommunion. Es gibt nämlich auch Ketten mit Namenszug! Solche Ketten heißen ja “Carrie”-Ketten. Wisst ihr warum? Weil Carrie aus Sex and the City so eine Namenskette immer trug! Mensch, diese Serie ist inzwischen auch schon “alt”, beziehungsweise kultig! Ich brauche unbedingt noch eine solche Kette mit dem Schriftzug “Nähfrosch”! Die schenk ich mir dann zum Geburtstag hihi. Vielleicht kann ich auch vorher nochmal kräftig mit dem Zaunpfahl winken und muss mir die Kette nicht selbst schenken?! :p Damit werde ich dann bestimmt auf Nähbloggertreffen oder sonstigen Events erkannt. Ganz bestimmt. xD

Das Herz kommt sehr filigran und wertig daher. Die Namen an den Seiten sind toll lesbar und die Steinchen sehen richtig hübsch aus! Bei der Fotogravur war ich natürlich sehr gespannt! Es war erst mal ziemlich schwierig, die beiden Wusel so auf einem Foto einzufangen. Die Köpfe müssen ja nah beieinander sein und beide müssen gleichzeitig schön schauen. Wir haben unzählige Bilder, auf denen einer die Augen zu hat, einer heult, einer die Zunge rausstreckt oder einfach einer aus dem Bild verschwindet. Doch zum Glück hat es irgendwann doch noch geklappt! Und auch auf dem Medaillon sieht es richtig gut aus. Die Zwei sind sehr gut zu erkennen!

Als das Päckchen mit der Kette von Namesforever ankam, hat Sophia es mir natürlich gleich aus der Hand gerissen. “Ist da Stoff drin?! Ist doch viel zu klein!” Als dann die süße kleine Schachtel heraus purzelte, kam gleich ein “Ohhh!”. Und als wir vorsichtig den Deckel abhoben: “Kann ich die gleich anziehen?” Äh nein mein Schatz, die Kette gehört Muddi. ;)

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Folge uns in den sozialen Medien:

Hole dir unser Schnittmuster Babyhose RAS!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos unser Schnittmuster.

Anmeldung erfolgreich! Bestätige in der Willkommensmail deine Anmeldung und du erhältst den Downloadlink für unser kostenloses Schnittmuster.

Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal.

Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.