Malen, Kritzeln, Rätseln, solche kleinen Beschäftigungen für zwischendurch stehen hier wirklich hoch im Kurs. Auf unserer Reise nach Thailand wird uns auf jeden Fall auch dieses coole Labyrinthe Buch begleiten. Groß und bunt kommt es daher, die farbigen Seiten sind toll gestaltet und laden zum Rätseln ein. Welcher Weg führt ans Ziel? Auch mich juckt es da richtig in den Fingern. Aber ich zügle mich besser, die Fünfjährige flippt bestimmt aus, wenn ein Rätsel schon gelöst ist.

Mein Mega Labyrinthe Buch

Mein Mega Labyrinthe Buch

“Mein Mega Labyrinthe Buch” enthält mehr als 60 Labyrinthe für Kinder ab 5 Jahren und hat eine praktische Ringbindung. Die Lösungen der Labyrinthe sind auf den letzten Seiten zu sehen. Es erschien im September 2018 im EMF Verlag.

Preis: 9,99 €

“Mein Mega Labyrithe Buch” bei Amazon

“Mein Mega Labyrithe Buch” bei Thalia

Das Buch hat ein super Format, knapp Din-A4, und eine Ringbindung. Dadurch kann man es gut aufklappen und sich ganz in das Labyrinth vertiefen. Zunächst mal muss man erst überlegen, wo der Start ist und wo das Ziel! Dann kann man z.B. dem Baby Dino helfen, durch den Urwald zu seiner Mama zu finden. Oder mit dem Detektiv die Spur zum Dieb verfolgen. Verschlungene Pfade, eckige Labyrinthe aus Strichen, verknotete Giraffenhälse und Wolken zwischen denen man einen Weg erahnen kann.

Die 68 Labyrinthe sind zum Teil wirklich nicht einfach und bestimmt nicht alle in Sekundenbruchteilen gelöst. Es gibt einfachere, und wirklich komplizierte, ich denke da bleibt der Spaß am Rätseln lange erhalten, und macht vielleicht die ein oder andere Flugreise oder Autofahrt entspannter.

Wie es ist, mit 2 kleinen Kindern 12 Std am Stück zu fliegen, erfährst du hier.

Buchempfehlung Weihnachten 057

Mein Mega Labyrinthe Buch

[one_half padding=”0 8px 0 0″]

Die besten Kinderbücher

Ständig erscheinen neue Kinderbücher auf dem Markt. Doch welche Kinderbücher sind das richtige für welches Kind? Hier findest du alle von Nähfrosch rezensierten Kinderbücher der verschiedensten Verlage. Ausführlich wird auf die einzelnen Titel eingegangen, erklärt welche Schwerpunkte das Buch setzt und für wen es geeignet ist.

Zu allen Buchrezensionen

[/one_half][one_half_last]Kinderbuecher[/one_half_last]

Dein Vertrauen ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.