Bensersiel mit Kindern 018

Recht kurzfristig und spontan hat es uns im Sommer an die Nordsee verschlagen und ebenso kurzfristig habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass die Kinder und ich dazu unbedingt noch Urlaubs-TShirts brauchen. Fürs selber nähen hat diesmal die Zeit absolut nicht gereicht, aber dafür durfte der Plotter mal wieder ran und ich habe sommertaugliche Motive auf gekaufte Shirts für die Kinder und mich gepresst.

Bensersiel mit Kindern 028

Manchmal hab ich ja schon einen an der Waffel, aber es mussten unbedingt ein paar neue Shirts vor dem Urlaub noch her. Und endlich mal die schönen Watercolor Flex Folien ausprobieren! Man kommt ja viel zu selten zu sämtlichen Aspekten seines Hobbys.

Bensersiel mit Kindern 038

Für Alex habe ich ein weißes Shirt mit einer coolen und sehr filigranen Schildkröte beplottet. Beim Entgittern ist meine Haarpracht zur Hälfte ergraut und meine geistige Gesundheit könnte leicht gelitten haben, aber das Ergebnis war es wert. Die Schildkröten-Datei ist von Fusselfreies.

Bensersiel mit Kindern 016

Für Sophia wurde eine Meerjungfrau gepresst, die wesentlich weniger fummelig war, als die Schildkröte. Diese Datei hier gibts doch tatsächlich for free! Ihr findet sie z.B. hier auf meinem Pinterest Board für kostenlose Plotterdateien.

Bensersiel mit Kindern 005

Mir war ebenfalls ein bisschen nach Meerjungfrau, allerdings in gedeckten Sand und Gold Tönen. Die Datei habe ich ebenfalls for free bei Pinterest entdeckt und mir gleich auf meinem Board gemerkt. Ich mag das Shirt, edel und kitschig zugleich!

Bensersiel mit Kindern 106

Die Kinder haben die weißen Shirts zum Glück am Strand bei angenehmen 30 Grad und ungewöhnlicher windstille sofort gegen UV Kleidung getauscht. Ich glaube bei diesem Matsch hätte ich mir die geplotteten Bildchen sonst wirklich sparen können. ;)
Die Shirts hüpfen bei einigen Linkpartys vorbei: Handmade on Tuesday, Dings vom Dienstag, Kiddikram.

Wenn du wissen willst, was eine Linkparty ist, wie man teil nimmt und welche es überhaupt in den weiten des Netzes so gibt, dann schau mal hier!

Kamera Kaufberatung

„Welche Kamera soll ich mir kaufen?“. Dies ist eine der häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen. Deshalb findest du hier einen ausführlichen Ratgeber zur Wahl der „richtigen Kamera“ und zwar für deinen Einsatzzweck!

Zum Kamera Ratgeber

Kamera Kaufberatung

Du willst noch mehr Neuigkeiten?

Mama Katja
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos mein Schnittmuster "Babyhose RAS"!

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Gewinnspielen und neuen Artikeln!

War diese Seite hilfreich für dich?

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Es tut und leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war! Lass uns diesen Beitrag verbessern!