ChuckNorris-naehen2

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Ab jetzt jeden Samstag hier bei Nähfrosch!
Diese Woche ist wieder mal Chuck Norris zu Gast und sagt, wie es (nicht) geht.

Familienblog Nähfrosch Katja
Schön, dass du hier bist! Auf Nähfrosch findest du interessante Artikel und Tipps rund um die Themen Familie, Reisen, Fotografie, Lifestyle, Nachhaltigkeit - und alles über's Nähen. Erfahre mehr über uns!

“Chuck Norris Nahtauftrenner liegt weinend in der Ecke weil er nie gebraucht wird.”

Ein Chuck Norris bin ich da wohl eher nicht. Ich überlege zwar immer, ob ich das jetzt WIRKLICH auftrennen muss, aber meistens ist es wirklich die bessere Entscheidung. Irgendwas hin frickeln macht es meistens nicht besser und am Ende hat man das genähte Teil ungern in der Hand.

Hier findest du übrigens unseren Artikel zu den besten (und den überflüssigsten) Näh-Helfern!

Was war deine einprägendste Erfahrung mit dem Nahttrenner?

Ich denke da an das erste Babyshirt meines Lebens zurück, dass in der UFO Kiste liegt, seit fünfeinhalb Jahren. Ich hatte schiss, Bündchen zu vernähen, warum auch immer, und habe stattdessen Schrägband für den Ausschnitt benutzt. Für ein Jerseyshirt. Und als das dann wirklich nicht über den Kopf ging (Überraschung!) Habe ich eine Schulter aufgeschnitten und wollte Druckknöpfe rein basteln. Da war mir aber schon halb klar, dass das nicht so einfach klappen wird und deshalb liegts in der Kiste. Da wäre das Abtrennen des Schrägbands die bessere Lösung gewesen.

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

 

 

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

Lustige Naeh-Sprueche
Transparenz ist uns wichtig! In diesem Artikel können Empfehlungs-Links enthalten sein. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit unterstützen.