coronaferien-schlafanzug

Lustige Nähsprüche

Herzlich Willkommen bei den Weisheiten der Woche, aka lustige Nähsprüche. Jeden Samstag hier bei Nähfrosch!

“Tragen eure Kinder eigentlich noch was anderes als Schlafanzug?”

Tja nun, vielleicht noch einen bequemen Jogginganzug, oder? ;) Lasst es mich mal so sagen, ist doch egal. Die ganze Welt steht grade absolut Kopf und wir alle – auch unsere Kinder – sind völlig aus ihrem normalen Tagesablauf heraus gerissen. Wenn sie (oder wir) es jetzt eben genießen, dabei gemütliche Sachen zu tragen, warum zur Hölle nicht? Lassen wir Fünfe gerade sein, wir haben doch andere Sachen über die wir nachdenken können. Oder die wir nähen können.

Hier findest du ganz viele positive Gedanken zur aktuellen Krise. Lasst uns den Silberstreif am Horizont suchen.

Hier findest du noch mehr lustige Näh-Sprüche!

welche kamera kaufen kaufberatung
[one_half padding=”0 8px 0 0″]

Lustige Näh-Sprüche

Wer kennt sie nicht, diese lustigen Sprüche und Zitate, die jeden zum Grinsen bringen. Natürlich gibt es auch für unser liebstes Hobby das Nähen so einige lustige Sprüche. Hier findet ihr die witzigsten Näh-Sprüche zum Teilen auf Instagram, Facebook und Twitter. Wusstet ihr, das Chuck Norris auch gerne näht? Der hats echt drauf ;)

Zu den Näh-Sprüchen

[/one_half][one_half_last]Lustige Naeh-Sprueche[/one_half_last]